Kalampakiotis
don't text
Ich klick mir hier aus. Das wird mir jetzt langsam zu blöd ![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
Jep die sind Feige Hunde
Ach du meinst die Gnosti agnosti und vor allem immer wenn pasokistan an die Macht wahr gab es Häftig Prügel.
Die Regierungen in der EU sind Heuchler im Griechenland sowieso dreckspack von den Journalisten bis zum Politiker.
Ersten haben unsere Vorfahren gegen diese Leute Gekämpft
Zweitens diese Ideologie paßt nicht zu eine Griechen .
Und ja die Unterhalten dich sehr gut und nichts anderes.
-
Kommen jetzt die Rassentheorien? Wann dürfen sich die Arvaniten Griechen nennen? Sie wollen keine Albaner sein. Wann kannst du loslassen?
Ich bin Pontier und muss auch akzeptieren, dass meine Brüder im Pontus das Türkentum (Islam) dem Hellenismus vorzogen.
ok, ich glaub du verstehst nicht richtig. wenn sie sich nicht als albaner sehen wollen, wieso nennen sie sich dann noch "arvaniten", was ja, wie bereits erwähnt, nichts anderes als "albaner" bedeutet? warum legten die arvaniten so viel wert darauf, ihre kultur und sprache beizubehalten? warum erwähnen sie in ihren liedern, dass ihre sprache, also albanisch, die sprache der helden ist?
Ist auf Griechisch.
Ein richtiger Arvanite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen