Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Jep die sind Feige Hunde

?

Ach du meinst die Gnosti agnosti und vor allem immer wenn pasokistan an die Macht wahr gab es Häftig Prügel.

Habe es nicht so mitgekriegt file. Sag nochmal bitte.

Die Regierungen in der EU sind Heuchler im Griechenland sowieso dreckspack von den Journalisten bis zum Politiker.

Die Versuchen auch die XA in diese Nazi Schine gleiten zu lassen, vor allem ND, welche wichtige STimmen (gg SYRIZA) an XA verliert.

Ersten haben unsere Vorfahren gegen diese Leute Gekämpft

Du meinst wahrscheinlich die Nazis.

1. Wir hatten doch zu diser Zeit selber eine faschistische Regierung.

2. XA ist nationalistisch nicht Nazistisch.

Zweitens diese Ideologie paßt nicht zu eine Griechen .

Was passt denn zu einem Griechen, bzw. welche Punkte der XA passen NICHT zu einem Griechen?

Und ja die Unterhalten dich sehr gut und nichts anderes.
-

Ich finde die reden von allen Politikern am besten.

Kommen jetzt die Rassentheorien? Wann dürfen sich die Arvaniten Griechen nennen? Sie wollen keine Albaner sein. Wann kannst du loslassen?

Ich bin Pontier und muss auch akzeptieren, dass meine Brüder im Pontus das Türkentum (Islam) dem Hellenismus vorzogen.

ok, ich glaub du verstehst nicht richtig. wenn sie sich nicht als albaner sehen wollen, wieso nennen sie sich dann noch "arvaniten", was ja, wie bereits erwähnt, nichts anderes als "albaner" bedeutet? warum legten die arvaniten so viel wert darauf, ihre kultur und sprache beizubehalten? warum erwähnen sie in ihren liedern, dass ihre sprache, also albanisch, die sprache der helden ist?

ok, ich glaub du verstehst nicht richtig. wenn sie sich nicht als albaner sehen wollen, wieso nennen sie sich dann noch "arvaniten", was ja, wie bereits erwähnt, nichts anderes als "albaner" bedeutet? warum legten die arvaniten so viel wert darauf, ihre kultur und sprache beizubehalten? warum erwähnen sie in ihren liedern, dass ihre sprache, also albanisch, die sprache der helden ist?

Die fühlen sich wohl als Albaner aber nicht zugehörig zu euch. Wahrscheinlich wegen der Religion.

Du kannst einen Arvaniten fragen. Der wird dir schon darauf antworten. Also alle die ich kenne jedenfalls.

Ich will nichts vereinnahmen. Die können sich als das fühlen, was die wollen. Mir brauchst du es nicht zu erklären.

Ist auf Griechisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein richtiger Arvanite!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben