Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Dich hätte der (Links) gehängt.

Ja vor allem haben diese Opfer von damaligen Albanern sein Grab geschändet nur weil sie Arschtritte von ihm bekommen haben. Was für feige Pisser ein Grab zu schänden.

Markos Botsaris - Wikipedia, the free encyclopedia
"Botsaris was buried in full-honors in Missolonghi. After the Ottomans captured the city, in 1826, his grave was desecrated by Ottoman Albanian groups"

- - - Aktualisiert - - -

Marko Boçari konnte garkein Griechisch erst wo er in der Griechischen Armee war hat er Griechisch gelernt.
:haha:

Marko Boçari konnte garkein Griechisch erst wo er in der Griechischen Armee war hat er Griechisch gelernt.

Zu dieser Zeit spielte es eine Rolle ob du getauft oder beschnitten warst. Die Muslimischen Grieche haben sich ja auch den Türken zugewandt. Da haben
wir es uns auch selber verkackt.

Okay, du selektierst ein wenig. Denkst du, dass solche Leute nicht auf einen Drogendealer losgehen würden, bzw. dies getan haben?

Jep die sind Feige Hunde
Die restlichen sind halt dem Hass der Griechen ausgeliefert, welche aber nicht von der XA angeordnet wird. Gab auch eine Menge ND und PASOK Schläger, welche du aber
in den Nachrichten nicht sehen wirst. Man nimmt ganz einfach die Leute mit Verbindungen zur XA, welche solche Sachen machen um die Partei zu verunglimpfen.
Ach du meinst die Gnosti agnosti und vor allem immer wenn pasokistan an die Macht wahr gab es Häftig Prügel.
Beispiel: Wenn ich ein CDU T-Shirt anziehe und draußen auf der Straße die neu gekommenen Romas schlage, ist dann Merkeln schuld? Nein, wird nichtmal in der Nachichten gezeigt werden. Macht ich das mit nem NPD shirt ist das auf jeder Titelseite. Das wird ein wenig ausgeschlachtet von den Gegnern.
Die Regierungen in der EU sind Heuchler im Griechenland sowieso dreckspack von den Journalisten bis zum Politiker.

Aber abgesehen hier von. Was ist so schlecht an der Partei? Hast du mal die Shows mit Mixalioliakos und Kasidiaris gesehen?

Ersten haben unsere Vorfahren gegen diese Leute Gekämpft egal o links rechts oder Anarchistisch.
Zweitens diese Ideologie paßt nicht zu eine Griechen .

Und ja die Unterhalten dich sehr gut und nichts anderes.
-

die arvaniten sehen auch nicht wie griechen aus

Kommen jetzt die Rassentheorien? Wann dürfen sich die Arvaniten Griechen nennen? Sie wollen keine Albaner sein. Wann kannst du loslassen?

Ich bin Pontier und muss auch akzeptieren, dass meine Brüder im Pontus das Türkentum (Islam) dem Hellenismus vorzogen.

Und noch viele mehr ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die arvaniten sehen auch nicht wie griechen aus

??????????? - Arvanitikos - YouTube

Dafür das sie nach deiner meinung nach nicht wie griechen aussehen also eher wie albaner haben sie aber ganz schön viele albaner im Krieg kalt gemacht.:)

"On the night of 21 August 1823 he led the celebrated attack on Karpenisi by 350 Souliots, against around 1,000 Ottoman Albanian troops who formed the vanguard of the army with which Mustai Pasha, the Ottoman Albanian Pasha of Shkoder, was advancing to reinforce the besiegers. Botsaris managed to take Mustai Pasha as a prisoner during the raid,"

Zurück
Oben