Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Sie waren damals halt keine ethnischen Griechen. Sie haben aber für ein freies Griechenland gekämpft und nicht für Albanien. Und sie haben sich dann in die griechische Gesellschaft integriert. Frag mich wieso die heutigen Albaner sich mit deren Federn schmücken.

wir schmücken uns nicht mit deren federn, spondern ihr schmückt euch mit unseren^^ wenn 90% unserer helden in wahrheit muslimische griechen gewesen wären, dann würde ich meine klappe nicht zu weit aufreißen.
die albaner waren, genau wie heute auch, zum größten teil muslimisch und kämpften für das osmanische reich. die orthodoxen albaner weigerten sich zum islam zu konvertieren und sahen die osmanen als ihre feinde an.

Bsp warum greifen Sie arme Leute wie pakis oder Schwarze die eine Laden haben und eventuell Steuern zahlen und keine Drogendealer .

Okay, du selektierst ein wenig. Denkst du, dass solche Leute nicht auf einen Drogendealer losgehen würden, bzw. dies getan haben?
Die restlichen sind halt dem Hass der Griechen ausgeliefert, welche aber nicht von der XA angeordnet wird. Gab auch eine Menge ND und PASOK Schläger, welche du aber
in den Nachrichten nicht sehen wirst. Man nimmt ganz einfach die Leute mit Verbindungen zur XA, welche solche Sachen machen um die Partei zu verunglimpfen.

Beispiel: Wenn ich ein CDU T-Shirt anziehe und draußen auf der Straße die neu gekommenen Romas schlage, ist dann Merkeln schuld? Nein, wird nichtmal in der Nachichten gezeigt werden. Macht ich das mit nem NPD shirt ist das auf jeder Titelseite. Das wird ein wenig ausgeschlachtet von den Gegnern.

Aber abgesehen hier von. Was ist so schlecht an der Partei? Hast du mal die Shows mit Mixalioliakos und Kasidiaris gesehen?

- - - Aktualisiert - - -

die orthodoxen albaner weigerten sich zum islam zu konvertieren und sahen die osmanen als ihre feinde an.

Und haben sich kulturell den Griechen zugewandt. Wann dürfen es denn deiner Meinung nach Griechen werden?

deswegen nannten sie sich auch "ARVANITEN" was übersetzt einfach nur ALBANER bedeutet. jeder albaner darf sich arvanite nennen.

Albaner heißt bei den Arvaniten "Albani" oder "Turcoalbani". Die einzigen die sich was auf die Arvaniten einbilden können sind deren nachfahren in Griechenland Souli usw. und ganz sicher nicht ihr. Eure vorfahren haben die Arvaniten gerne als Kanonenfutter benutzt bevor sie die Türken Platt gemacht haben. Wie man hier sehen kann.

Markos Botsaris - Wikipedia, the free encyclopedia
" On the night of 21 August 1823 he led the celebrated attack on Karpenisi by 350 Souliots, against around 1,000 Ottoman Albanian troops who formed the vanguard of the army with which Mustai Pasha, the Ottoman Albanian Pasha of Shkoder. Botsaris was buried in full-honors in Missolonghi. After the Ottomans captured the city, in 1826, his grave was desecrated by Ottoman Albanian groups.

PS: Wenn das Griechische Militär 1913 eurer Land nicht von den Türken befreit hätte wärt ihr immer noch unter dem Türkischen joch also quascht hier nicht groß rum.

wir schmücken uns nicht mit deren federn, spondern ihr schmückt euch mit unseren^^ wenn 90% unserer helden in wahrheit muslimische griechen gewesen wären, dann würde ich meine klappe nicht zu weit aufreißen.
die albaner waren, genau wie heute auch, zum größten teil muslimisch und kämpften für das osmanische reich. die orthodoxen albaner weigerten sich zum islam zu konvertieren und sahen die osmanen als ihre feinde an.

Was wollen wir mit euren Federn? Die Arvaniten haben kein albanisches Nationalbewusstsein sonder ein griechisches. Irgendwie will dieser Fakt nicht in euren Köpfen rein.

Albaner

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Albaner heißt bei den Arvaniten "Albani" oder "Turcoalbani". Die einzigen die sich was auf die Arvaniten einbilden können sind deren nachfahren in Griechenland Souli usw. und ganz sicher nicht ihr. Eure vorfahren haben die Arvaniten gerne als Kanonenfutter benutzt bevor sie die Türken Platt gemacht haben. Wie man hier sehen kann.

Markos Botsaris - Wikipedia, the free encyclopedia
" On the night of 21 August 1823 he led the celebrated attack on Karpenisi by 350 Souliots, against around 1,000 Ottoman Albanian troops who formed the vanguard of the army with which Mustai Pasha, the Ottoman Albanian Pasha of Shkoder. Botsaris was buried in full-honors in Missolonghi. After the Ottomans captured the city, in 1826, his grave was desecrated by Ottoman Albanian groups.

PS: Wenn das Griechische Militär 1913 eurer Land nicht von den Türken befreit hätte wärt ihr immer noch unter dem Türkischen joch also quascht hier nicht groß rum.

arvanit/arnavut/arberesh/arbenit/arberor

das war die eigenbezeichnung aller albaner. das wort "shqiptar" kam erst später. aus diesem grund wurden wir von den türken "arnavut" genannt und nicht "albani" oder "Şiptar"

Marko Boçari konnte garkein Griechisch erst wo er in der Griechischen Armee war hat er Griechisch gelernt.

Zurück
Oben