Ohne Albaner hätte es sowohl kein Osmanisches Reich als auch keinen griechischen Nationalstaat gegeben. Zumindest wäre das Sultanat ohne die tapferen albanischen Militaristen nicht so mächtig geworden und Griechenland wäre nicht so schnell unabhängig geworden. Historische Fakten.
Ohne Albaner hätte es sowohl kein Osmanisches Reich als auch keinen griechischen Nationalstaat gegeben. Zumindest wäre das Sultanat ohne die tapferen albanischen Militaristen nicht so mächtig geworden und Griechenland wäre nicht so schnell unabhängig geworden. Historische Fakten.
ich verwette meinen arsch darauf, dass die antiken griechen nicht so aussahen
![]()
Natürlich gar nichts.
Ihr seid ja auch Albaner weil der Sqipitarische geist über euch weht und nicht weil sich eure Sprache (plus alle Kulturellen Eigenschaften die sich mit der Sprache beziehen) trotzt Slawen Einwanderung bzw. Römischer Herrschaft erhalten hat.
Sollte dich auch nicht beeindruckt und interessiert mich auch nicht ob es dich beeindruckt oder nicht. Eigentlich sind für mich solche Gen Analysen nicht wichtig, meine Identität ist meine Sprache und Kultur und die ist seid über 3000 Jahren in Griechenland belegt wie du oben im Link vernehmen konntest. Aber nichtsdestotrotz spricht die Gen Analyse eine klare Sprache und nimmt euch euer letztes für mich lächerliches Argument (Lächerlich weil unsere Sprache und Kultur schon genau beweist was wir sind, selbst das Dorische lebt noch in Griechenland) das wir angeblich Genetisch nichts mit den Antiken Griechen zu tun haben, die Gen Analyse von Internationalen Wissenschaftlern beweist aber genau das gegenteil... Wir haben genetisch sehr wohl noch was mit den Antiken Minoern bzw. Griechen zu tun und zwar sogar mehr als es so manchen von euch lieb währe.
Was die Arvaniten angeht Sprachen sie keine Griechische Sprache aber sie leben schon seid über 600 Jahren in Griechenland und haben für die Freiheit Griechenland gekämpft. Mir scheiß egal was ihr Albaner sagt für mich sind sie unsere Brüder und das werden sie immer bleiben. Bouboulinas Flotte hieß "Agamemnon" wen sie sich als Albanerin gefühlt hat hätte sie sie "Skandeberg" usw. genannt sie war in der "Filiki Eteria"Filiki Eteria ? Wikipedia (Die Filiki Eteria war ein GeheimbundgriechischerPatrioten ) genau wie Marko Botsari und haben unter dieser Flagge gekämpft.
![]()
Und was habt ihr überhaupt für ein Problem Vlachen bei euch hatten ja auch keine Albanische Sprache aber troztem haben mir ein Paar Albaner erzählt das die Vlachen heute in Albanien zu den größten Patrioten gehören?
- - - Aktualisiert - - -
Scheiß Rassisten Pisser.
Klar gab es das Sultanat auch schon vorher, das bestreite ich ja nicht. Aber ethnische Albaner waren in den osmanischen Armeen fester Bestandteil. Nicht umsonst waren die Albaner überall im Reich als tapfere und ehrenhafte Krieger bekannt.Unfug.
Osmanisches Reich gab es auch bevor die Osmanen nach Europa/Balkan kamen. Bevor es überhaupt Albaner im Reich gab.
Sind das Salafisten?
ich verwette meinen arsch darauf, dass die antiken griechen nicht so aussahen
![]()
Wie alt bist du? Albanskitown???Wen die Albaner solche Bedeutung hatten wieso konnten sie nicht ihr eigenes land befreien und mussten sich von Griechen 1912 befreien lassen. Ganz einfach ihr sucht eure Geschichte bei anderen weil ihr selbst nichts auf die beine gestellt habt außer Skandeberg der der einzige Held ist den ihr so habt in Albanskitown.
nein griechische schimpansen^^
4'000 Jahre, seit 4'000 Jahren sind die Griechen historisch belegt. Falls man sich einmischen darf: Es war hier doch auch schon einer online der sagte er habe arvanitische Wurzeln. Wieso fragt ihr nicht ihn als was sich die Arvaniten sehen? Als ethnische Minderheit ist man nun mal anderen Beeinflussungen ausgesetzt, als wenn man "Staatsvolk" ist. Auch sind der historische Verlauf und die Gegebenheiten zum Teil ganz andere. Der Assimilationsdruck ist groß, speziell in unserer heutigen von Massenmedien und Schulbildung geprägten Welt. Ich finde man sollte eine Minderheitensprache unbedingt als Bereicherung sehen, und nicht als Bedrohung. Diese sind eben Reminiszenzen der Zeit bevor die heutigen nationalen Grenzziehungen und Nationalstaaten geschaffen wurden. Was im Grunde doch ein Hinweis darauf ist, wie willkürlich und unzureichend der Nationalstaatsgedanke doch im Grunde ist.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen