Don
El Don
Benutze Google,so schwer kann es doch net sein.
nein nein du weisst es besser als google so wie ich sehe
Benutze Google,so schwer kann es doch net sein.
nein nein du weisst es besser als google so wie ich sehe
Nö ich Weiss nur was eine Tote Sprache ist und was eine lebendige.
Ganz einfach:Würdest du im Jahre 500 vor Christus im heutigen Albanien landen würde dich ein Illyrer nicht verstehen ausser ein paar Wörter die aber nicht reichen um sich zu verständigen.
Ich dagegen könnte mich mit einem antiken Griechen verständigen ( er würde bestimmt denken ich wär ein Immigrant wegen dem Dialekt und Aussprache)
Ist doch einfach zu kapieren was eine tote Sprache ist und was eine lebendige
Trotzdem sind wir Illyrer![]()
das trifft für alle sprachen zu^^, würdest du vor 2500 irgendwo in germanien deutsch sprechen, würde keine sau verstehenNö ich Weiss nur was eine Tote Sprache ist und was eine lebendige.
Ganz einfach:Würdest du im Jahre 500 vor Christus im heutigen Albanien landen würde dich ein Illyrer nicht verstehen ausser ein paar Wörter die aber nicht reichen um sich zu verständigen.
Ich dagegen könnte mich mit einem antiken Griechen verständigen ( er würde bestimmt denken ich wär ein Immigrant wegen dem Dialekt und Aussprache)
Ist doch einfach zu kapieren was eine tote Sprache ist und was eine lebendige
Bestimmt zum einem teil ihr seit ja net von Himmel gefallen![]()
Dochdoch, sind im 11. Jh. aus dem Kaukasus eingewandert. ;-)
Heraclius
Da ist es warscheinlicher das Alexander der Grosse in seiner Freizeit Call of duty gespielt hat![]()
Ich wollte vorhin kurz mal einen auf Zoranski machen.
Aber du wirst lachen, das war in der Tat Alexanders Lieblings-Freizeitbeschäftigung.
Heraclius
das trifft für alle sprachen zu^^, würdest du vor 2500 irgendwo in germanien deutsch sprechen, würde keine sau verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen