Parker
Rovignese
Nicht nur du bist Thema all seine Hassobjekte....wobei ich bisher nicht wusste das du auch dazu gehörst.
Ich auch nicht
Nicht nur du bist Thema all seine Hassobjekte....wobei ich bisher nicht wusste das du auch dazu gehörst.
Jetzt weißt du es ja....Ich auch nicht
Jetzt weißt du es ja....
Jetzt wo ich darüber nachdenke hat er in seinem kindlichen Wahn mal iwas gesagt das du dich in seine sogenannte Ex "verliebt" hättest. Könnte was damit zu tun haben....oder auch einfach Aufgrund deines Passes.
Obwohl ihm zuletzt sauer aufgestoßen ist dass er hier gelesen hat das du seine VRS Eliteturbomegakämpferzeit anzweifelst
Wir werden seinen Hass wohl überleben
Ach, die VRS-Sache Hat er das mitbekommen?
Und mit ex dürfte wohl Jade gemeint sein. Ich hab ja hier schon nen richtihen Harem zusammen Babsi, Jade, Ente, Faca....in wen war ich noch verliebt? :-k
Vermutlich ist es die Summe der Sache.
Aber soll er ruhig über mich lästern. Hat keine Bedeutung.
In mich natürlich?!
Verleugnest du mich jetzt schon, EXFREUND?
Sein Leben ist Holywood .....Da stört dein Cliff Sprung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen