Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Liebesthread <3

Jetzt weißt du es ja....
Jetzt wo ich darüber nachdenke hat er in seinem kindlichen Wahn mal iwas gesagt das du dich in seine sogenannte Ex "verliebt" hättest. Könnte was damit zu tun haben....oder auch einfach Aufgrund deines Passes.
Obwohl ihm zuletzt sauer aufgestoßen ist dass er hier gelesen hat das du seine VRS Eliteturbomegakämpferzeit anzweifelst:cool:

Wir werden seinen Hass wohl überleben:lol:

Hahahaha.... Tratschgespräche sind doch das wichtigste Kriterum um sich "gut zu verstehen"... Die einen machen es öffentlich (was dann eigentlich kein Tratsch ist), die anderen versteckt... Jeder so wie sie/ er mag...

Jetzt weißt du es ja....
Jetzt wo ich darüber nachdenke hat er in seinem kindlichen Wahn mal iwas gesagt das du dich in seine sogenannte Ex "verliebt" hättest. Könnte was damit zu tun haben....oder auch einfach Aufgrund deines Passes.
Obwohl ihm zuletzt sauer aufgestoßen ist dass er hier gelesen hat das du seine VRS Eliteturbomegakämpferzeit anzweifelst:cool:

Wir werden seinen Hass wohl überleben:lol:

Ach, die VRS-Sache :lol: Hat er das mitbekommen? :D

Und mit ex dürfte wohl Jade gemeint sein. Ich hab ja hier schon nen richtihen Harem zusammen :D Babsi, Jade, Ente, Faca....in wen war ich noch verliebt? :-k

Vermutlich ist es die Summe der Sache.

Aber soll er ruhig über mich lästern. Hat keine Bedeutung.

Ach, die VRS-Sache :lol: Hat er das mitbekommen? :D

Und mit ex dürfte wohl Jade gemeint sein. Ich hab ja hier schon nen richtihen Harem zusammen :D Babsi, Jade, Ente, Faca....in wen war ich noch verliebt? :-k

Vermutlich ist es die Summe der Sache.

Aber soll er ruhig über mich lästern. Hat keine Bedeutung.

In mich natürlich?! :cute:

Verleugnest du mich jetzt schon, EXFREUND?

Wer noch versteht Legijas Geschreibsel trotz fehlender Satzzeichen schon nach dem ersten Lesen:-k

Zurück
Oben