G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Der selbe gestörte Freak setzt das auch fort...nur an anderer Stelle
Erzähl doch net so einen Mist, das ist nämlich echt mies...
Guck doch hin...
Das der Kranke aber Mist über alles und jeden erzählt scheint dich nicht zu jucken
Ich werde mich nicht in euren Kleinkreig einmischen, der geht mir am Arsch vorbei. Zur Notiz aber, da ich es Legija auch gesagt habe, weder hab ich gegen einen von euch was noch interessiert mich euer Penisvergleich! Ich beanstande nur das was mir persönlich nicht zusagt, wie deine Beleidigungen ggü. Frauen oder Familieneinbezug, bei ihm hatte ich Diskussionen wg. Legija (den Orginalen), Vorgehensweise, etc. jedoch habt ihr euch beide mir gegenüber immer normal verhalten, ohne Beleidigungen, Diffamierungen oder ähnlichem (im Gegensatz zu anderen Usern). Also was ihr voneinander haltet, oder wie ihr euch beschimpft, etc. juckt mich nicht im mindesten, aber das Gerücht in Umlauf zu bringen das ein User über den Tod eines anderen Users getratscht hätte, geht ein wenig zu weit! Vor allem, wusste er nichts davon...
Das respektiere ich.
Zu dem Rest: ich hab das Gerücht das erste mal von Legija gehört, hier im Forum.
Und wie du siehst gehts ja munter weiter, also nix mit Gerücht.
"dazu konnt kens rechtfertigung für die peinliche todesanzeige über ihn durch nen freund haha die verlogenen gutmenschen mit ihren psychoticks und aufmerksamkeits defiziten ...er hat schon im bf knapp dem tod in die augen gesehn 2013 krasser klippenspringender schwarz weiss horst ....aber so ist das bf heuchel und spiel erwachsen und schlau schon biste n angesehenes mitglied der bf elite ^^"
Du hast natürlich recht dass das hier kein Thema sein sollte, aber das passiert eben wenn ein Psycho ein "Forum" machen lässt was nur zur Diffarmierung des BFs und diverser User, inklusive Modteams, Forengründer, etc. dient.
Das hat er geschrieben? In seinem Forum?
Ich hätte 2013 dem Tod ins Auge gesehen? Wieso weiss ich davon nichts? Nächstes Gerücht? Wieso bin ich bei dem überhaupt ein Thema?
Dem Tod ins Auge gesehen, weil ich Klippensprringen als Sport betrieben habe? Alle Klippenspringer Lebensmüde? :-k
Das Klippensprungfoto war übrigens von 2002.
Das hat er geschrieben? In seinem Forum?
Ich hätte 2013 dem Tod ins Auge gesehen? Wieso weiss ich davon nichts? Nächstes Gerücht? Wieso bin ich bei dem überhaupt ein Thema?
Dem Tod ins Auge gesehen, weil ich Klippensprringen als Sport betrieben habe? Alle Klippenspringer Lebensmüde? :-k
Das Klippensprungfoto war übrigens von 2002.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen