G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
dachte, der Grabschänder hat den Forums Freitod gewählt
Die Transe hat jetzt n eigenes "Forum" und kurriert da seine Wutanfälle indem er Gift und Galle rotzt. Kranker Psycho eben
dachte, der Grabschänder hat den Forums Freitod gewählt
Die Transe hat jetzt n eigenes "Forum" und kurriert da seine Wutanfälle indem er Gift und Galle rotzt. Kranker Psycho eben
Hatten wir das nicht schon mal? Ich würde nicht einfach irgendeinen Dreck weiter verbreiten nur weil der Kranke das sagt...oder denkst du ernsthaft das es ein Problem wäre sich da anzumelden wenn mir danach ist? Oder sollten mich die Informatikgenies dort aufhalten können?Ich bitte dich, jetzt rotzt du Gift und Galle. Dabei willst du ihm wieder nahe sein, sonst würdest du ja nicht so viele Versuche starten drüben rein zu kommen ...
Wat...der Grabschänder hat ein eigenes Forum
Anscheinend hat sein Therapeut ihm dazu geraten
Anscheinend Der therapiert sich da auch gerade selbst
Jo....maht 70 hirnlose Threads pro Stunde auf und zieht über jeden und alles aufs übelste her, insbesondere natürlich über mich, Insider, Ivo, usw. usw., auch Lilith ist er gerade am bearbeiten.Da keine Frau im Haus ist ....und seine Hunde nicht mehr helfen können, ist es wohl sein Ventil
Hatten wir das nicht schon mal? Ich würde nicht einfach irgendeinen Dreck weiter verbreiten nur weil der Kranke das sagt...oder denkst du ernsthaft das es ein Problem wäre sich da anzumelden wenn mir danach ist? Oder sollten mich die Informatikgenies dort aufhalten können?
Ist schon schäbig das man hinter Leuten lästert wie so eine alte Tratsch Tante was anderes erwartet man von euch nicht ein Erbärmling bleibt ein Erbärmling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen