Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Liebesthread <3

Die Transe hat jetzt n eigenes "Forum" und kurriert da seine Wutanfälle indem er Gift und Galle rotzt. Kranker Psycho eben

Ich bitte dich, jetzt rotzt du Gift und Galle. Dabei willst du ihm wieder nahe sein, sonst würdest du ja nicht so viele Versuche starten drüben rein zu kommen :p...

Ich bitte dich, jetzt rotzt du Gift und Galle. Dabei willst du ihm wieder nahe sein, sonst würdest du ja nicht so viele Versuche starten drüben rein zu kommen :p...
Hatten wir das nicht schon mal? Ich würde nicht einfach irgendeinen Dreck weiter verbreiten nur weil der Kranke das sagt...oder denkst du ernsthaft das es ein Problem wäre sich da anzumelden wenn mir danach ist? Oder sollten mich die Informatikgenies dort aufhalten können?:lol:

Ist schon schäbig das man hinter Leuten lästert wie so eine alte Tratsch Tante was anderes erwartet man von euch nicht ein Erbärmling bleibt ein Erbärmling.

Da keine Frau im Haus ist ....und seine Hunde nicht mehr helfen können, ist es wohl sein Ventil
Jo....maht 70 hirnlose Threads pro Stunde auf und zieht über jeden und alles aufs übelste her, insbesondere natürlich über mich, Insider, Ivo, usw. usw., auch Lilith ist er gerade am bearbeiten.
Vielleicht hilft es ihm ja in irgendeiner Art und Weise. Am Ende einfach nur mitleiderregend das Ganze

Hatten wir das nicht schon mal? Ich würde nicht einfach irgendeinen Dreck weiter verbreiten nur weil der Kranke das sagt...oder denkst du ernsthaft das es ein Problem wäre sich da anzumelden wenn mir danach ist? Oder sollten mich die Informatikgenies dort aufhalten können?:lol:

Hatten wir :-k? Ohhh, ich bitte vielmals um Entschuldigung... Wusste ja nicht das zu deinen Fähigkeiten auch noch das eines Informatikergenies dazu gehört :D...

Zurück
Oben