Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Liebesthread <3

Ich hab das Gerücht in die Welt gesetzt, hiess es? Wart, ich rat mal schnell, von wem es das hiess :lol:

So weit ich informiert bin, war es dein "Liebling", den du nicht ins andere Forum lassen wolltest, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Allerdings auch nur teilweise, und er dachte wohl, dass es wirklich so ist, weil einige einige Einzelteile ein falsches Ganzes ergeben haben.

Mein Gott das war ein Spruch tut mal nicht so auf empört, obwohl du genauso den Menstruationsspruch gebracht hast... Entspann dich... es ist egal wer was gesagt hat und ich kenn auch nicht die Geschichte dazu ... es hiess nur dass du deinen Tod vorgetäuscht hattest und fertig...

Ken ich hab nichts gegen dich.. auch wenn mir deine Art oft auf den Keks ging... also chill

Mein Gott das war ein Spruch tut mal nicht so auf empört, obwohl du genauso den Menstruationsspruch gebracht hast... Entspann dich... es ist egal wer was gesagt hat und ich kenn auch nicht die Geschichte dazu ... es hiess nur dass du deinen Tod vorgetäuscht hattest und fertig...

Ken ich hab nichts gegen dich.. auch wenn mir deine Art oft auf den Keks ging... also chill

Ja, der da :lol: weist ja auch stark auf Empörung hin

hehe wieso sollte jemand über sich selbst das gerücht in die welt setzen er bestreite nicht mehr die wege des irdischen.

Zurück
Oben