Wer hat denn jetzt den Account von Parker übernommen? Jetzt wo Parker nich mehr unter uns weilt.
Parker ist noch da, nur Ken ist tot.
Solltest vielleicht nicht dem Affen Legija alles glaubenWarum daneben? der hat das Gerücht in die Welt gesetz hiess es... hab ihm ja nicht den tod gewünscht....
Weil er, wieder auferstanden, an eine bestimmte Person in der Geschichte erinnern würdehehe wieso sollte jemand über sich selbst das gerücht in die welt setzen er bestreite nicht mehr die wege des irdischen.
Solltest vielleicht nicht dem Affen Legija alles glauben
- - - Aktualisiert - - -
Weil er, wieder auferstanden, an eine bestimmte Person in der Geschichte erinnern würde
Solltest vielleicht nicht dem Affen Legija alles glauben
- - - Aktualisiert - - -
Weil er, wieder auferstanden, an eine bestimmte Person in der Geschichte erinnern würde
Ich glaub kaum das Legija das Gerücht in die Welt gesetzt hat.... hier dachten es ja andere auch und Ken hat es aufgeklärt...
http://www.balkanforum.info/f41/ubistvo-porodice-zec-zlo-bez-kazne-242222/index7.html
Ich hab das Gerücht in die Welt gesetzt, hiess es? Wart, ich rat mal schnell, von wem es das hiess
So weit ich informiert bin, war es dein "Liebling", den du nicht ins andere Forum lassen wolltest, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Allerdings auch nur teilweise, und er dachte wohl, dass es wirklich so ist, weil einige Einzelteile ein falsches Ganzes ergeben haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen