Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Liebesthread <3

Warum daneben? der hat das Gerücht in die Welt gesetz hiess es... hab ihm ja nicht den tod gewünscht....
Solltest vielleicht nicht dem Affen Legija alles glauben

- - - Aktualisiert - - -

hehe wieso sollte jemand über sich selbst das gerücht in die welt setzen er bestreite nicht mehr die wege des irdischen.
Weil er, wieder auferstanden, an eine bestimmte Person in der Geschichte erinnern würde

Ich hab das Gerücht in die Welt gesetzt, hiess es? Wart, ich rat mal schnell, von wem es das hiess :lol:

So weit ich informiert bin, war es dein "Liebling", den du nicht ins andere Forum lassen wolltest, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Allerdings auch nur teilweise, und er dachte wohl, dass es wirklich so ist, weil einige Einzelteile ein falsches Ganzes ergeben haben.

lel whuat... von Gerüchten um deinen Tod höre ich gerade zum ersten Mal.:veles: Nachdem du im Status-Thread(oder wo auch immer das war) verkündet hattest, dass du eine schlechte Nachricht erhalten hast, die dich im RL sehr belastet, paar Tage später einen Thread "Was würdet ihr machen, wenn ihr nur noch sechs Monate zu leben hättet"(oder so ähnlich) aufgemacht hattest und ohne Ankündigung plötzlich verschwunden warst, habe ich ganz beiläufig im Chat die Vermutung geäußert, dass die schlechte Nachricht eine Krebsdiagnose sein könnte, du nur noch wenig Zeit zu leben hättest, was den Thread erklären würde, und dein plötzliches Verschwinden damit zu erklären wäre, dass du die dir verbliebene Restzeit nicht in einem Forum verschwenden, sondern mit deiner Familie verbringen willst, oder gar schon tot bist^^, wobei aus der Wortwahl eindeutig hervorging, dass das nur eine Vermutung ist.(omg leute, stellt euch mal vor, ken...) Ich hätte ja nicht ahnen können, dass da jemand was hineininterpretiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben