Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Liebesthread <3

Ist schon schäbig das man hinter Leuten lästert wie so eine alte Tratsch Tante was anderes erwartet man von euch nicht ein Erbärmling bleibt ein Erbärmling.
Hör auf zu stottern Gonzo

- - - Aktualisiert - - -

Hatten wir :-k? Ohhh, ich bitte vielmals um Entschuldigung... Wusste ja nicht das zu deinen Fähigkeiten auch noch das eines Informatikergenies dazu gehört :D...
Jetzt weißt du es ja:cool:
Wenn also mal wieder ein Gerücht im Umlauf ist....frag ruhig vorher, kriegst auch ne ehrliche Antwort:)

Jo....maht 70 hirnlose Threads pro Stunde auf und zieht über jeden und alles aufs übelste her, insbesondere natürlich über mich, Insider, Ivo, usw. usw., auch Lilith ist er gerade am bearbeiten.
Vielleicht hilft es ihm ja in irgendeiner Art und Weise. Am Ende einfach nur mitleiderregend das Ganze

Ich hätte erwartet , dass er sich hier stellt und nicht feige die Fliege macht, wie seine Helden

Mach ich Dzevad :lol:..
Hättest du gefragt, hättest du ne ehrliche Antwort bekommen....

1 mal damit angemeldet um mein Hasi zu ärgern und dann sperrt der ach so gerechte mich mit der Begründung "hier kein Proxy", nennt aber die Stadt die zu der IP gehört. Richtige Inelligenzbestie:lol:

Hauptsache....sein Holywood Leben geht weiter.

ps. Grüß ihn von mir

Ich bin da nicht unterwegs....ansonsten gerne
Paradoxerweise hat unser Srebrenica LEugner den Laden feiger Weise auf nen Türken angemeldet und dem die rechtliche Verantwortung aufgehalst und lässt den Technikkram von nem Bosnier machen:lol:

Hättest du gefragt, hättest du ne ehrliche Antwort bekommen....

1 mal damit angemeldet um mein Hasi zu ärgern und dann sperrt der ach so gerechte mich mit der Begründung "hier kein Proxy", nennt aber die Stadt die zu der IP gehört. Richtige Inelligenzbestie:lol:

Man kann net alles haben, weißt du doch :lol:...

lel whuat... von Gerüchten um deinen Tod höre ich gerade zum ersten Mal.:veles: Nachdem du im Status-Thread(oder wo auch immer das war) verkündet hattest, dass du eine schlechte Nachricht erhalten hast, die dich im RL sehr belastet, paar Tage später einen Thread "Was würdet ihr machen, wenn ihr nur noch sechs Monate zu leben hättet"(oder so ähnlich) aufgemacht hattest und ohne Ankündigung plötzlich verschwunden warst, habe ich ganz beiläufig im Chat die Vermutung geäußert, dass die schlechte Nachricht eine Krebsdiagnose sein könnte, du nur noch wenig Zeit zu leben hättest, was den Thread erklären würde, und dein plötzliches Verschwinden damit zu erklären wäre, dass du die dir verbliebene Restzeit nicht in einem Forum verschwenden, sondern mit deiner Familie verbringen willst, oder gar schon tot bist^^, wobei aus der Wortwahl eindeutig hervorging, dass das nur eine Vermutung ist.(omg leute, stellt euch mal vor, ken...) Ich hätte ja nicht ahnen können, dass da jemand was hineininterpretiert.

Wie genau das vonstatten ging bzw. was genau du geschrieben hast, weiss ich nicht. Ich war ja nicht dabei. Aber das, was du hier schreibst, reicht ja schon für ein entsprechendes Gerücht.

Ich werfe dir ja auch nicht vor, dass du das bewusst getan hast. Ich schätze, die Summe des Ganzen ergab halt das falsche Bild. Ich hatte ja gegenüber Avi und ein paar anderen in der Box (nicht im Status-Thread) eröffnet, dass ich von Arzt zu Arzt geschickt werde (und das haben ja sicher noch weitere User auch gelesen). Ich wusste damals ja selber nicht, wie ernst es ist. Dann kam eben mein besagter Thread. Und dann war da noch mein Arbeitskollege. Aber so weit ich es von ihm weiss, hat er nur das Team benachrichtigt, dass ich im Krankenhaus liege. Er wusste ja selber nichts genaues. Er hat mir versichert, diesbezüglich nichts im Forum selbst geschrieben zu haben, und schon gar nicht habe er jemanden gesagt, dass ich tot sei. Und das glaube ich ihm.

Wie genau das vonstatten ging bzw. was genau du geschrieben hast, weiss ich nicht. Ich war ja nicht dabei. Aber das, was du hier schreibst, reicht ja schon für ein entsprechendes Gerücht.

Ich werfe dir ja auch nicht vor, dass du das bewusst getan hast. Ich schätze, die Summe des Ganzen ergab halt das falsche Bild. Ich hatte ja gegenüber Avi und ein paar anderen in der Box (nicht im Status-Thread) eröffnet, dass ich von Arzt zu Arzt geschickt werde (und das haben ja sicher noch weitere User auch gelesen). Ich wusste damals ja selber nicht, wie ernst es ist. Dann kam eben mein besagter Thread. Und dann war da noch mein Arbeitskollege. Aber so weit ich es von ihm weiss, hat er nur das Team benachrichtigt, dass ich im Krankenhaus liege. Er wusste ja selber nichts genaues. Er hat mir versichert, diesbezüglich nichts im Forum selbst geschrieben zu haben, und schon gar nicht habe er jemanden gesagt, dass ich tot sei. Und das glaube ich ihm.

Taranis hat nie öffentlich irgendwas über dich erzählt. Ob er es aber per PN gemacht hat kann ich nicht sagen. Würde ihn aber net so einschätzen, da er wirklich betroffen klang und tatsächlich auch nur meinte das du im KH bist und man nicht weiß was du hast und wie es mir dir weitergeht. Es ist richtig das Khal den Stein ins rollen gebracht hat, aber über deinen Tod hat nur eine Person getratscht...

Zurück
Oben