Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der limes ....

Frage: Weißt du eigentlich wo der obergermanisch-rätische Limes in der Antike überhaupt gestanden hat? Auf jeden Fall nicht in der Nähe des Balkans, kleiner Tipp für die ganz schwachen Geographieschüler hier. :-)

Heraclius

du verstehst auch nicht warum es im thread geht aber Hauptsache rum-pupsen !!!!!

hast den link bezw, die doku geschaut???

keiner von euch holzköpfen hat dies gemacht.....

wer spricht den hier von stolz?

mir geht's einzig und alleine darum aufzuzeigen ,dass der kosova immer reich an Bodenschätze war.....
es ist heute genau noch so !!!!

du verstehst auch nicht warum es im thread geht aber Hauptsache rum-pupsen !!!!!

hast den link bezw, die doku geschaut???

keiner von euch holzköpfen hat dies gemacht.....

wer spricht den hier von stolz?

mir geht's einzig und alleine darum aufzuzeigen ,dass der kosova immer reich an Bodenschätze war.....
es ist heute genau noch so !!!!

Wenn der Threadtitel nichts mit dem angefügten Film bzw. dem Thread selber zu tun hat, dann solltest du diesen ändern, Malaka. Außerdem, wen interessiert es hier im BF, wie reich an Bodenschätzen der Kosovo ist?

Heraclius

Ich weiss nicht wieso ihr Slawen oder Griechen euch immer in AL Threads tummeln müsst und diese vollspammen müsst. Geschichtsnutten ? Dein Cigo Volk hat nicht mal eine :lol:

Wenn der Threadtitel nichts mit dem angefügten Film bzw. dem Thread selber zu tun hat, dann solltest du diesen ändern, Malaka. Außerdem, wen interessiert es hier im BF, wie reich an Bodenschätzen der Kosovo ist?

Heraclius

warum musst du denn dich mit dem Thema befassen wenn`s dich nicht interessiert????

so viele dumme user auf einem haufen zu versammeln macht mir immer wider Freude......

der titel ist genau richtig gewählt!!!!

dazu mit einem kleinen Kommentar versehen ,dass es ab der 36min um die Bodenschätze sprich das Gold aus kosova geht.

alles andere von vielen user hier ist völlig angebracht.

wenn es mod`s gibt bitte diese einige beiträge zu löschen ,weil diese völliger Nonsens sind zu dem Thema .danke

warum musst du denn dich mit dem Thema befassen wenn`s dich nicht interessiert????

so viele dumme user auf einem haufen zu versammeln macht mir immer wider Freude......

dazu mit einem kleinen Kommentar versehen ,dass es ab der 36min um die Bodenschätze sprich das Gold aus kosova geht.

wenn es mod`s gibt bitte diese einige beiträge zu löschen ,weil diese völliger Nonsens sind zu dem Thema .danke

Thema Bitte löschen.

Danke und Pozdrav

Du bist echt der größte Idiot von allen. Hast heute Morgen per Zufall erfahren, dass im Altertum ein Limes existiert hat, und spielst dich jetzt als "Hobbyarchäologen- und Historiker" auf. :lol: Nutzer Zurich hat Recht, dass er dich hier ab und zu "an die Kandare" nimmt. ;-)

Heraclius

Du bist echt der größte Idiot von allen. Hast heute Morgen per Zufall erfahren, dass im Altertum ein Limes existiert hat, und spielst dich jetzt als "Hobbyarchäologen- und Historiker" auf. :lol: Nutzer Zurich hat Recht, dass er dich hier ab und zu "an die Kandare" nimmt. ;-)

Heraclius
Ich meinte nicht nur Skendy. Sondern allgemein einige User hier. Und dein erster Satz macht dich auch nicht gerade zu einem, der aus der Reihe tanzen würde. ;-)

Heraclius

und wider einfach mal quatsch mit Sauce.....
aber Hauptsache sich selber in einem guten licht stellen wollen????

sowohl Zürich wie du aber auch andere user gehen mir am arsch vorbei solange nicht "mein" thread für persönliche Anfeindungen benutzt wird......

schaut euch nur die Kommentare von griechischen und slawischen user an!!!!!

wie kann man nur so beschränkt sein und nicht auf geschichtliche Fakten einzugehen????

Zurück
Oben