Heraclius
Βασιλεύς &
Habe ich doch, wo wird das gesagt mit Bodenschätzen in Kosovo? Also ich habe da nix von gehört
Du hast davon nichts gehört, wegen deinem unbändigen Hass auf Kosovo.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Heraclius
Habe ich doch, wo wird das gesagt mit Bodenschätzen in Kosovo? Also ich habe da nix von gehört
das geile ist ja das du ,weil das wort kosova fällt zwar nicht äussern willst aber trotzdem dich aufregst!!!!
einfach herrlich .
wie gesagt es ist unglaublich zu sehen wie einige hier wenn es um kosova geht ihren hass ausleben.
Es gibt nix zu äußern ,was soll man den schreiben?Der Limes juckt dich ja net.
Rom war ein Imperium das fast ganz Europa beherrschte,das Gold und die Sklaven kahmen aus ganz Europa.
Hat nix mit Hass zu tun das Thema ist einfach nur fail, hätte dasselbe geschrieben wenn ein Grieche dieses Thema eröffnet hätte und geschrieben hätte das Rom Gold und Silber, aus Griechenland ableitete in ihre Kassen
Ich weiss nicht wieso ihr Slawen oder Griechen euch immer in AL Threads tummeln müsst und diese vollspammen müsst. Geschichtsnutten ? Dein Cigo Volk hat nicht mal eine![]()
Mehr muss man nicht sagen zu ihm.Einfach nur Peinlich und leider denke ich das er über 20 ist und dennoch sowas kommtSelten gesehen, dass ein User sich dermaßen blamiert. Sofort einen Thread eröffnen, weil irgendwo Kosovo erwähnt wird, ist schon peinlich genug. Dann jeden User beleidigen und es versuchen irgendwie so hinzudrehen, dass man angeblich das Opfer von Aggression ist, ist noch peinlicher. Aber wenn sich dann heraustellt, dass Kosovo in Wahrheit nirgends eräwhnt wurde ist das schon echte Totalblamage![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen