Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der limes ....

und wider einfach mal quatsch mit Sauce.....
aber Hauptsache sich selber in einem guten licht stellen wollen????

sowohl Zürich wie du aber auch andere user gehen mir am arsch vorbei solange nicht "mein" thread für persönliche Anfeindungen benutzt wird......

schaut euch nur die Kommentare von griechischen und slawischen user an!!!!!

wie kann man nur so beschränkt sein und nicht auf geschichtliche Fakten einzugehen????

Geschichtlicher Fakt, damals gab es keinen Kosovo.
Pozdrav

sowohl Zürich wie du aber auch andere user gehen mir am arsch vorbei solange nicht "mein" thread für persönliche Anfeindungen benutzt wird......

wie kann man nur so beschränkt sein und nicht auf geschichtliche Fakten einzugehen????

Fass dich doch selber mal an die eigene Nase. Hast hier von deinem zweiten Beitrag an angefangen andere Leute aus dem Blauen heraus verbal anzugreifen. Da solltest dich nicht wundern, wenn man im selben Tonfall antwortet.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Geschichtlicher Fakt, damals gab es keinen Kosovo.
Pozdrav

Das kommt noch dazu. :-)

Heraclius

Fass dich doch selber mal an die eigene Nase. Hast hier von deinem zweiten Beitrag an angefangen andere Leute aus dem Blauen heraus verbal anzugreifen. Da solltest dich nicht wundern, wenn man im selben Tonfall antwortet.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Das kommt noch dazu. :-)

Heraclius

aktion fordert Reaktion ......

schau mal die ersten Kommentare an????

sag mir wer von euch die mühe gemacht hat die doku zu schauen???

@ zorane

ändert nichts daran das es auf dem gebiet von kosova war.
wie nannten die römer nochmals das gebiet????

Moesia Superior nannten die Römer das Gebiet des heutigen Kosovos. Es existierten zur Zeit des Limes abgesehen davon auch noch keine Albaner.

Heraclius

In der doku wo es um die grenze des römischen reiches geht seht ab der 36min.....
woher die römer das Gold hatten.....

aus kosova.!!!!

Startseite - ZDF Mediathek

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst ... ab 30. Minute geht es nur um das Gold, welches feindlich gesinnte Germanen von den Römern bei jeder Gelegenheit erbeutet haben. Woher das Gold stammt oder gar von Kosovo ist da nirgendwo die Rede

wie kann man nur so beschränkt sein und nicht ohne beleidigungen argumentieren?

Ne du verstehst es nicht,dir geht der Limes am Arsch Vorbei,weil das Wort Kosovo fällt und weil damals die Römer dort Gold abegebaut haben,sollen wir jetzt was genau zu diesem Thema schreiben?

Ne du verstehst es nicht,dir geht der Limes am Arsch Vorbei,weil das Wort Kosovo fällt und weil damals die Römer dort Gold abegebaut haben,sollen wir jetzt was genau zu diesem Thema schreiben?

das geile ist ja das du ,weil das wort kosova fällt zwar nicht äussern willst aber trotzdem dich aufregst!!!!

einfach herrlich .
wie gesagt es ist unglaublich zu sehen wie einige hier wenn es um kosova geht ihren hass ausleben.

Zurück
Oben