Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mensch – geschaffen von Aliens…???

wie ich es schon mal sagte: Ich interessiere mich nicht für UFOs und Aliens;-Ich
verfolge nur meine eigenen Interessen und die sind von einer anderen Natur.

Für mich besteht kein Zweifel daran,daß die Spezies Mensch ein experimentales
Projekt einer unbekannten Zivilisation ist.
Die Erde ist kein einzigartiges Objekt im Universum und es gibt mit Sicherheit
mehrere davon.Der Kosmos ist voll von Rohstoffen und Resourcen daß man vieles
andere machen kann.
Wenn manipulierte DNS und DNA in eine Nährlösung infiziiert wird,kann man einen
Menschen nach belieben seiner Vorstellung produzieren und klonen,welcher noch nicht
mal in einer Gebärmutter heranwachsen muß.
Menschen verfügen über übersinnlichen und übernatürlichen Fähigkeiten,welche die
Andern nicht verfügen.Damit das Projekt Mensch mit seinen Fähigkeiten nicht
außer Kontrolle gerät,wurden Ihm nur 20 % der Hirnmasse zur Nutzung gestellt.
Jedoch wurde nicht damit gerechnet,daß die Natur immer einen Weg findet.
Da mir die religiöse Konfession von ausserirdischen unbekannt ist,gehe ich davon
aus,daß es in deren Religionsbild absurd ist,zu glauben daß die Natur ein
eigenständiger und lebender Organismus ist,der mit Lebewesen symbiosiert.

Manche Menschen sind/waren so böse, die können/konnten nur Aliens sein, in Anbetracht dessen, zu was diese oft fähig sind/waren. ^^

Manche Menschen sind/waren so böse, die können/konnten nur Aliens sein, in Anbetracht dessen, zu was diese oft fähig sind/waren. ^^

...oder von denen beeinflußt worden sein.!!??

Deren technischer Stand ist mir unbekannt,aber viele Spuren konnten
nicht unter den Teppich gekehrt werden.Es stellen sich nur noch die Fragen
ob diese Spuren wirklich nicht beseitigt werden konnten,oder ob diese
evtll absichtlich gelegt worden sind.?

Seit Januar 2011 sind eine menge unzähliger Erscheinungen aufgetreten,aber trotz des
hohen Entwicklungsstandes der Menschheit,haben die Menschen eine primitiv unterentwickelte Intelligenz.

Der alltägliche Lebensrythmus,läßt keinen Zeitrahmen an etwas anderes
zu denken außer arbeiten,geldverdienen,Gesundheit,Miete und Lebenserhaltung.
Wenn interessiert es,ob die Wahrscheinlichkeit eines ausserirdischen Einflußes besteht oder existiert.?

Die Doku ist gut dennoch unglaubwürdig warum sollten die uns auf auf die Erde setzten damit wir nach Gold suchen ?? Waren die so faul oder was mit ihrer hightech technologie:D

Und zum thema Religion ist eine sache fakt ist alles wurde von Menschen hand geschrieben und die leute von damals haben sogar Steine angebetet beim Christentum ist das ja sogar sehr eigenartig 1 Gott aufgeteilt in 3 Vater ,Sohn und der Heilige Geist Gott in 3 Formen was ist dann mit der Frau? Naja natürlich wiedermal nichts weil sie immer die unterdrückten sind

Die Doku ist gut dennoch unglaubwürdig warum sollten die uns auf auf die Erde setzten damit wir nach Gold suchen ?? Waren die so faul oder was mit ihrer hightech technologie:D

Und zum thema Religion ist eine sache fakt ist alles wurde von Menschen hand geschrieben und die leute von damals haben sogar Steine angebetet beim Christentum ist das ja sogar sehr eigenartig 1 Gott aufgeteilt in 3 Vater ,Sohn und der Heilige Geist Gott in 3 Formen was ist dann mit der Frau? Naja natürlich wiedermal nichts weil sie immer die unterdrückten sind

Wozu selbst etwas machen,wenn es andere für einen tun.?die Gründe können vielseitig sein.

Der Begriff Higtech,sollte für alle auch anders deffiniert sein.
Die haben einiges,was wir gern auch haben würden.Wir machen aber den Fehler
und stufen die sehr hoch auf,obwohl die evtll gar nicht so weit oben sind,wie wir denken.
Andere Rassen,andere Methoden
ich glaube nicht,daß bei denen finanzieller Profit im Vordergrund steht.

Die Technik dürfte bei denen ganz simple aufgebaut sein und nicht so kompliziert
wie wir es uns vorstellen. -lebendiges Metall- mit Gedanken steuerbar.

Bei dem abgestürzten UFO in Rosswell,gab es keine Hinweise auf Knöpfe,Displays
oder Steuerelementen.
Es wird davon ausgegangen,daß das Flugobjekt mit Gedankenkraft gesteuert wird,aber
es wurde nicht herausgefunden,wie man das zu bewerkstelligen hatt.

Zurück
Oben