Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mittelfinger für den Pan-Slawismus ...

Macedonian

μολὼν λαβέ
Der Mittelfinger für den Pan-Slawismus, aber auch für die Zündschnuren, deren Ziel es ist, junge Albaner und Griechen aufeinander zu hetzen. Natürlich richtet sich dieser Mittelfinger auch an jene erbärmliche Wesen, die versuchen alle anderen - z.B Albaner und Serben - aufeinander zu hetzen. Frieden und Wohlstand für alle Völker des Balkans!

Gewidmet ist dieser Thread zwar allen Völkern, aber besonders widme ich ihn den Albanern und Griechen.

Hier versucht ein erbärmliches Wesen, Albaner und Griechen aufeinander zu hetzen, doch sein Versuch misslingt natürlich, sehr peinlich auch noch dazu:
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=57229&perpage=15&pagenumber=1

Beispielhaft gemeistert, sowohl von albanischer, als auch von griechischer Seite. Respekt! An diesen Charakteren sollte sich manch ein BF.AT-Albaner und BF.AT-Grieche ein Beispiel nehmen.

Einen voller stolz und Ehre erhobenen Mittelfinger an alle erbärmlichen Wesen, welche versuchen unsere Zukunft zu versauen, indem sie versuchen uns zu Feinden zu machen:
istockphoto_573960_f_you.jpg

In ewiger Treue an allen Völkern des Balkans
Euer Macedonian

:-({|= :cry: :cry: :cry: :-({|=

Mann, Mann, Mann, bist du ein schräger Vogel... :mrgreen:

Weißt du überhaupt, was der Begriff "Panslawismus" bedeutet?!?

Schiptar schrieb:
:-({|= :cry: :cry: :cry: :-({|=

Mann, Mann, Mann, bist du ein schräger Vogel... :mrgreen:

Weißt du überhaupt, was der Begriff "Panslawismus" bedeutet?!?

Ich glaube nicht dass er das weiss :roll:

@Macedonian

Panslawismus = kuturelle und politische Einheit aller slawischen Völker

:wink:

Und die Griechen waren Mitläufer dieser Panslawisten , weil es ihnen ebenfalls voll zu gute ergangen ist , auf der Grundlage:

Massakreirung , Zwangsbekehrung und Massenvertreibung der Muslime im Balkan , das denn Albanern als mehrheitlich muslimisches Volk garnicht zu Gute gekommen ist

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Ich glaube nicht dass er das weiss :roll:

@Macedonian

Glaub ich auch, sonst würde er nicht immer so unreflektiert den Begriff "Slawen" auf die Mazedonier (Makedo-Slawen) anwenden...

Und außerdem würde er sonst wissen, daß eine der letzten Manifestationen panslawistischen Bewußtseins in unserer Zeit die russische Parteinahme für Serbien war, während die Unterstützung anderer slawischer Gemeinwesen für die ihm so verhaßten Mazedonier bisher immer äußerst gering war (woran auch die Haltungd es polnischen PF-Users Koszowy nichts ändert).

VaLeNtInA schrieb:

:tb:

Mir sind die Griechen wichtiger als jedes slawische Volk,nur die Russen setzte ich mit den Griechen gleich wenn überhaupt.

MfG

Gjergj schrieb:
Die Griechen können euch aber weniger leiden als uns. :wink:
Das meinst du nicht ernst, oder? :lol: :lol: :lol:

"Die Griechen" (blöde Verallgemeinerung) mögen "euch" (nächste Verallgemeinerung) so lange, wie ihr "den Mazedoniern" das Leben schwermacht, und darüber hinaus gar nicht. :mrgreen:

Zurück
Oben