Wenn manns nicht erklären kann, dann ist es immer etwas übernatürliches.selbstverständlich
das sind aber, in meinen augen, zu viel zufälle.
einfach so durch die alarmgesicherten türen durch, leiter holen, ausziehen, rauf zum wassertank, wassertank auf, rein, wassertank zu und aus.
das hotel, in dem sie war, hatte zudem einen sehr schlechten ruf. haufen prostituierter und krimineller.
entweder sie war auf irgendwelchen drogen (obwohl die obduktion nichts ergab; die leiche wurde jedoch auch sehr spät gefunden) auf dem video, halluzinierte und bildete sich draußen jemanden ein (sie nahm starke medikamente zu sich aufgrund ihrer bipolaren störung, die vielleicht irgendwas ausgelöst haben?!) oder draußen stand wirklich jemand. falls da jemand war, hat er sich bewusst ferngehalten, da er anscheinend wusste, dass da eine kamera installiert ist, um nicht gefilmt zu werden.
möglich ist alles, aber ich glaube trotzdem nicht daran, dass sie sich selbst umgebracht hat.
das ist unplausibel finde ich die annahme, dass sie sich selbst umgebracht hätte.
ich gehe nicht davon aus das diese story nur in diesen allmystery und esoterikseiten vorhanden sind. das liegt daran weil die sache halt rätselhaft ist, so ist das futter.
was ich sagen will ist, dass ich mir vorstellen könnte das sie vorher in kontakt mit diesen leuten gekommen sein könnte und erst dadurch irgendwie unterkunft in diesem hotel fand.
mal nebenbei es ist auch möglich, bzw. es ist eigentlich bestätigt das menschen mit bipolar affektiver störung, die affinität zu extremeren sexpraktiken aufbauen können.
es könnte viel. sein das die irgendwann kontakt zu einem bestimmten milleu gefunden hat, und so am ende wie gesagt, unterkunft in solch ein hotel fand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen