Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der mysteriöse Tod von Elisa Lam

das sind aber, in meinen augen, zu viel zufälle.

einfach so durch die alarmgesicherten türen durch, leiter holen, ausziehen, rauf zum wassertank, wassertank auf, rein, wassertank zu und aus.

das hotel, in dem sie war, hatte zudem einen sehr schlechten ruf. haufen prostituierter und krimineller.

entweder sie war auf irgendwelchen drogen (obwohl die obduktion nichts ergab; die leiche wurde jedoch auch sehr spät gefunden) auf dem video, halluzinierte und bildete sich draußen jemanden ein (sie nahm starke medikamente zu sich aufgrund ihrer bipolaren störung, die vielleicht irgendwas ausgelöst haben?!) oder draußen stand wirklich jemand. falls da jemand war, hat er sich bewusst ferngehalten, da er anscheinend wusste, dass da eine kamera installiert ist, um nicht gefilmt zu werden.

möglich ist alles, aber ich glaube trotzdem nicht daran, dass sie sich selbst umgebracht hat.

das ist unplausibel finde ich die annahme, dass sie sich selbst umgebracht hätte.
ich gehe nicht davon aus das diese story nur in diesen allmystery und esoterikseiten vorhanden sind. das liegt daran weil die sache halt rätselhaft ist, so ist das futter.

was ich sagen will ist, dass ich mir vorstellen könnte das sie vorher in kontakt mit diesen leuten gekommen sein könnte und erst dadurch irgendwie unterkunft in diesem hotel fand.

mal nebenbei es ist auch möglich, bzw. es ist eigentlich bestätigt das menschen mit bipolar affektiver störung, die affinität zu extremeren sexpraktiken aufbauen können.
es könnte viel. sein das die irgendwann kontakt zu einem bestimmten milleu gefunden hat, und so am ende wie gesagt, unterkunft in solch ein hotel fand.
 
das ist unplausibel finde ich die annahme, dass sie sich selbst umgebracht hätte.
ich gehe nicht davon aus das diese story nur in diesen allmystery und esoterikseiten vorhanden sind. das liegt daran weil die sache halt rätselhaft ist, so ist das futter.

was ich sagen will ist, dass ich mir vorstellen könnte das sie vorher in kontakt mit diesen leuten gekommen sein könnte und erst dadurch irgendwie unterkunft in diesem hotel fand.

mal nebenbei es ist auch möglich, bzw. es ist eigentlich bestätigt das menschen mit bipolar affektiver störung, die affinität zu extremeren sexpraktiken aufbauen können.
es könnte viel. sein das die irgendwann kontakt zu einem bestimmten milleu gefunden hat, und so am ende wie gesagt, unterkunft in solch ein hotel fand.

der fall ist eigentlich ziemlich bekannt. vor allem dadurch, dass ein video vorhanden ist und dann auch noch eins, das einfach so viele fragen aufwirft und sich keiner so wirklich erklären kann.
lächerlich finde ich die leute, die darin irgendwas übernatürliches sehen. von wegen, sie hätte mit irgendeinem geist oder hund herumgespielt, wie es in den kommentaren auf youtube steht.

ich weiß nicht, aber vielleicht fixiert man sich auch einfach zu sehr auf ihre erkrankung und interpretiert zu viel rein.

kann sein, dass sie irgendwen kennengelernt hat. ich weiß auch nicht, ob bekannt ist, wo sie sich überall am tag vor dem verschwinden aufgehalten hat.

ich finde auch, dass man die tatsache, dass sie nackt im wassertank aufgefunden wurde, beachten sollte. ihre kleidung wurde darin ebenfalls gefunden.

ich frag mich auch die ganze zeit, ob es nicht kameras in den fluren im hotel gab, die vielleicht etwas aufgezeichnet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nie behauptet das es Geister oder der ähnlichen zu tun hat ,ich kann mir aber keinen Selbstmord vorstellen ich gehe stark von einem Mörder aus der das getan hat entweder war es eine Person oder mehrere aber das Video ist schon unheimlich muss man sagen.Ich finde es aber komisch das sie ganze Zeit auf die Knöpfe drückt um runter zu Fahren und da tut sich nichts erst als sie aus dem Aufzug raus ist schließt sich die Tür und fährt runter.

Schaut euch mal den Horrorfilm Dark Water an der Film zeigt Parallelen zu diesem Fall.
 
Eine Frau die an psychischen Störungen erkrankt war, begeht Selbstmord. Welch ein mysteriöses Vorgehen.
 
https://m.youtube.com/watch?v=ocw0EEmtUn0

21:15

- - - Aktualisiert - - -

image4.jpg
 
Zurück
Oben