Srbija-King
Gesperrt
War zum Foto des Jahres gewählt worden , aber einem Looser der selbst beim Wichsen Patriotische Ergüße hat brauch ich das nicht zu erzählen.
Einfach nur krank typische Syntome eines Kindes ohne RL
War zum Foto des Jahres gewählt worden , aber einem Looser der selbst beim Wichsen Patriotische Ergüße hat brauch ich das nicht zu erzählen.
Einfach nur krank typische Syntome eines Kindes ohne RL
Das schreibt sich Symptome , du König ohne Land.
was habt ihr alle für probleme, skenderbegi hat uns auch mit seinen zeitungsartikeln belegt, da hat sich doch auch keiner beschwert
Auch Loser wird mit einem o geschrieben und nicht Looser, du Rechtschreibkönig! (siehe oben)
meine fresse 530 beiträge, 500 sind immer welche videos, also langsam sollte eine verwarnung drin sein
@perun: sieht doch ganz nach beschwerde aus oder etwa nich?
Die Englische Bezeichnung kann man mit mehreren O setzen.
Um das Wort zu dehnen.
Bsp: Looooooooooooooooooooooooooooooser.
ohje...wenns auch noch um skenderbegi gehen soll dann ist das definitiv zu viel fuer den Thread!skenderbegi hat uns auch mit seinen zeitungsartikeln belegt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen