Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der neue Kosovo-Thread!

Und bei seiner Häufigkeit kann man schon von einer Psychose reden , mal Ehrlich was will er damit bezwecken , sich selbst etwas vormachen um die Realität nicht ertragen zu müßen.

Genau wegen so Freaks wie dir muss ich immer wieder nachrichten posten denkst du ich lass mir solche vorwürfe gefallen wenn hier mal nur die hälfte normal diskutieren würde hätte ich sicher nicht so viele posts

Genau wegen so Freaks wie dir muss ich immer wieder nachrichten posten denkst du ich lass mir solche vorwürfe gefallen wenn hier mal nur die hälfte normal diskutieren würde hätte ich sicher nicht so viele posts
das sind doch keine nachrichten, das ist P(R)OPaganda
und wer ist schon so lebens-müde und schaut sich deine videos wirklich an??[smilie=to funny.gi:

aber verwarnt ihn bitte nicht, sonst wird er wieder gesperrt.
und das wollen wir alle nicht:cry:

Klar von uns beiden soll ich der Freak sein , sobald jemand mit Rationalen Erklärungen für deinen Geisteszustand kommt , fühlt sich der möchtegern Osmanenbezwinger beleidigt.
Was ist los findest du die Front nicht , du PseudoKönig.:toothy2:

Klar von uns beiden soll ich der Freak sein , sobald jemand mit Rationalen Erklärungen für deinen Geisteszustand kommt , fühlt sich der möchtegern Osmanenbezwinger beleidigt.
Was ist los findest du die Front nicht , du PseudoKönig.:toothy2:

Jemand der so was als
sigpic1835_6.gif

Als Sig hat kann ja nicht richtig ticken

Zurück
Oben