Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der neue Kosovo-Thread!

Ja... Von wem hat sich denn Nordkorea noch mal abgespaltet?

Wir haben uns aus eigener Kraft vom japanischen Joch befreit. Der heuchlerische Westen hat uns jedoch von unseren Brüdern und Schwestern im Süden getrennt. :crybaby:

Jetzt mal im Ernst Leute:
Ich weis, dass manchen die Situation sehr ans Zahnfleisch geht, aber lasst bitte diese ganze Hetztriaden und Provozieren sein! Objektivität und Sachlichkeit sind Dinge die zum Erwachsenwerden gehören! Also gebt Ruhe!

Wenn du was Ver/Warnungswuerdiges zu melden hast dann tu es!

es geht nicht um den inhalt der interessiert mich garnicht, doch das ganze video posten nervt, wenn man nicht mit worten argumentieren kann, ist ein aufenthalt im forum nicht gerade sinvoll/angebracht, wie schon gesagt nicht der inhalt sonder die häufigkeit macht es aus.

es geht nicht um den inhalt der interessiert mich garnicht, doch das ganze video posten nervt, wenn man nicht mit worten argumentieren kann, ist ein aufenthalt im forum nicht gerade sinvoll/angebracht, wie schon gesagt nicht der inhalt sonder die häufigkeit macht es aus.

Hör auf zu Spammen du machst das doch nur damit sich die Videos keiner ansieht schau sie dir mal an i vidi istine mujo

Und bei seiner Häufigkeit kann man schon von einer Psychose reden , mal Ehrlich was will er damit bezwecken , sich selbst etwas vormachen um die Realität nicht ertragen zu müßen.

Zurück
Oben