Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ochi-Tag

"I'am sorry because I'am getting old and I shall not live long to thank the Greek people whoose resistance decided WW2." Joseph Stalin (From speech broadcast over radio after victory of Stalingrad January 31 1943)

"The war with Greece proved that nothing is firm in the military and that surprises always await us." Benito Mussolini 10/5/1941

"Until now we used to say that Greeks fight like heroes. Now we shall say heroes fight like Greeks." (Winston Churchill 1941)

You fought unarmed and won, small against big
. We owe you gratitude because you gave us time to defend ourselves. As Russians and as people we thank you. Joseph Stalin

Was gestern war - ist heute auch - und wird morgen sein...also griechisch!!!!!! :hotsun:

Und eagle hast dein Lied gefunden, was du gesucht hast?

Nein leider nicht aber ich glaube Hippokraties müsste es wissen.
Der hat mir mit dem Lied von Nino geholfen.

Verdamt nochmal ich finde dieses Lied nicht, aber es ist ein sehr schönes Lied.
Ich kann nur das Viedo beschreiben....:help:

Wie gesagt es geht um diese Person der über seinen verwandten glaube ich singt wie er drogen nahm und er ihn versuchte aufzuhalten und er trotzdem doch an den starb.

Es lief 2005 zu gleichen zeit wie das lied von Nino....

Auch schonmal von der SS-Division "Skenderbeg" gehört?
Ja habe gehört und hatte in familie, mein Opa war SS und hatte unter dem Arm eine Tetowierung.
Albanische SS war fast nur in norden(Kosovo) was hat das mit Griecheland zu tun, die Itakas haben Griecheland angegriffen und haben viele gründe dafür gegeben(eine davon die Albaner in Griecheland)aber in warheit hetten die so oder so Angegriffen.Also eine OCHI war sehr OK.

Zurück
Oben