Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ochi-Tag

Ihr habt bis jetzt in militärischer Hinsicht nur zurück gesteckt und wart iergendwie nie was bedeutendes in der Welt ;)

Ich sag mal so im Endeeffekt,kannst du es den Serben und Griechen den türkenfreien Balkan verdanken.

ihr habt die stelle der osmanen eingenommen,
ein besatzer ging und es kam ein anderer.

danke schön!

ach ja, ihr seit auch wieder weg!

Ihr habt bis jetzt in militärischer Hinsicht nur zurück gesteckt und wart iergendwie nie was bedeutendes in der Welt ;)

Ich sag mal so im Endeeffekt,kannst du es den Serben und Griechen den türkenfreien Balkan verdanken.

Hhahahahahah das ich nicht lache.

In euren Träumen. Nachdem sie sich selber zerfleischt hatten. Als sie noch an der Macht waren habt ihr euch noch mit ihnen super verstanden und ihnen die besten Frauen aus euren Lagern zu kommen lassen.

Siehe Vuk Brankovic......

was soll weh tun??

:rolleyes:

ich gönne euch eure unabhängigkeit!
nur was ihr uns die ganze zeit vorspielt, dass entspricht niht der wahrheit.

die franzosen mußten sich den deutschen ergeben,
genauso die polen, tschechen, jugoslawen,niederländer....

und die Griechen halten die deutschen auf....,

Nicht mal die franzosen hätten sich ohne westliche/sowjetische hilfe befreien können,genauso ist es mit gr, al und jugoslawien gewesen.

bleib realist!

was soll weh tun??

:rolleyes:

ich gönne euch eure unabhängigkeit!
nur was ihr uns die ganze zeit vorspielt, dass entspricht niht der wahrheit.

die franzosen mußten sich den deutschen ergeben,
genauso die polen, tschechen, jugoslawen,niederländer....

und die Griechen halten die deutschen auf....,

Nicht mal die franzosen hätten sich ohne westliche/sowjetische hilfe befreien können,genauso ist es mit gr, al und jugoslawien gewesen.

bleib realist!

Wer sagt wir haben die deutschen aufgehalten? ja wir haben sie ein bischen genervt.

Wir haben immerhin 6 Monate lang durchgehalten die Hilfe der Allierten war nicht von beginn an da.

Wie gesagt Mussolini hatt ein fettes "nein" bekommen und wäre Hitler am telefon gewesen hätte er die gleiche Antwort erhalten!

Glaub mir wir Griechen haben genug Geschichte geschrieben,genug worauf wir stolz sein können ob dir das nun passt oder nicht ist mir egal.

Nicht wir Griechen sind es die heutzutage versuchen krankhaft die Geschichte umzuschreiben,denn wir wussten schon immer wer wir waren und wer wir sind.

:rolleyes: Jaja eure lüge
fängt schon bei den Arvaniten an.

Und endet mit Zeus.

:rolleyes: Jaja eure lügen fängt schon bei den Arvaniten an.

Und endet mit Zeus.

Wie gesagt wir Griechen sind es nicht die heutzutage krankhaft versuchen über Forum und Youtube videos die Geschichte zu verändern.

Aber solange an den universitäten weiterhin das gelehrt wird was du nicht leiden kannst,bin ich zufrieden ;)

Zurück
Oben