Dein Freund ist eine Ausnahme Trikala, allein schon das er sich die Zeit nahm und so viele Sprachen gelernt hatt, zeigt mehr oder weniger das er was in der Birne hat... lass mich raten... ihm ist es egal das er Albaner ist und er ist gleichzeitig auch Atheist?
Zum Ausland: Ist das nicht immer so bei einer großen "Minderheitsgruppe"?
PS: Ein guter Freund von mir ist auch Kosovo-Albaner aber bisschen geblendet von Propaganda
Ja, er hat was in der Birne und über Religion habe ich mit Ihn nicht gesprochen, also kann ich nicht sagen ob er Atheist ist (für mich eigentlich ein Schipfwort), oder nicht!
Ein Atheist muss nicht unbedingt was in der Birne zu haben um sich als Atheisten zu geben, ich denke eher das Gegenteil ist der Fall, aber warum kommst Du mir jetzt mit Religion an?
Atheisten sind für mich nur bemitleidigungswürdige Personen. Das Wort Atheist ist nicht dazu geschaffen worden für Nichtchristen, oder von mir auch aus, Nichtmosleme. Für mich hat das Wort die Bedeutung: ein Atheist ist jemand der sein wahres Ich nicht sehen will, odere kann - nichts anderes bedeutet es. Ein Atheist glaubt auch und zwar an Atheismus (unmögliches Wort)