Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ochi-Tag

Hast Du deine Tage El Greko? Gestern noch habe ich mit einen Kumpel (kosovare) Bier getrunken und wir haben Uns über den Balkan unterhalten und vieles mehr...übrigens spricht er fliessend Italienisch, Albanisich, Griechisch, Deutsch, Englisch und auch Französisch und dabei ist er erst 24 jahre Alt. Wenn er nicht zivilisiert ist, dann weiß ich auch nicht wer es sonnst nocht ist (ich z.B kann nur 3 Sprachen).

Als Albanien die Grenzen geöffnet hat, habe ich viele Albaner hier in DE kennengelernt und ich schwöre dir, das waren/sind meine beste Freunde gewesen in der Not - mit Griechen hatte ich den Kontackt abgebrochen.

Ein Übel bleibt aber trotzdem noch: warum vertragen sich die Albaner in GR mit den Griechen nicht so gut, wie die Griechen und Albaner im Ausland?

Tote o Filos sou prepi na einai mia ekseresi ...=) kai den xriasete an apologitho gia poio logo skeftomai etsi gia tous Albanous exw ous logous mou kai etsi skeftontai oi perisoteroi ...akou eki ALbanoooi kai Illyrer LÖL!!!

Könnt ihr aufhören euch zu pussyhaft anzugayen ???
Hier geht es um die glorreichen Griechen die im zweiten Weltkrieg einmal mehr in der Geschichte Mut und Kampfgeist bewiesen haben und nicht um irgendwelchen verlausten Hippies. Also nicht den Thread versauen.!

Dein Freund ist eine Ausnahme Trikala, allein schon das er sich die Zeit nahm und so viele Sprachen gelernt hatt, zeigt mehr oder weniger das er was in der Birne hat... lass mich raten... ihm ist es egal das er Albaner ist und er ist gleichzeitig auch Atheist?
Zum Ausland: Ist das nicht immer so bei einer großen "Minderheitsgruppe"?
PS: Ein guter Freund von mir ist auch Kosovo-Albaner aber bisschen geblendet von Propaganda

Es gibt überall solche und solche. Fakt ist , wenn ich jetzt nach meinen Erfahrungen berichte, dass die meißten Albaner die ich in Deutschland kennengelernt habe (meißt Kosovaren) eigentlich ganz ok waren. Dieses ganze Illyer Albaner Adler Gelaber kannte ich vor diesem Forum garnicht und ich richte mich lieber nach Erfahrungen die ich im realen Leben gemacht habe als nach Erfahrungen die ich in einem Forum mit kleinen Blagen gemacht habe.

georgios01.jpg

1940stratiotisapoxaireteb1.jpg

27-10-06_169806_41.jpg

Es gibt überall solche und solche. Fakt ist , wenn ich jetzt nach meinen Erfahrungen berichte, dass die meißten Albaner die ich in Deutschland kennengelernt habe (meißt Kosovaren) eigentlich ganz ok waren. Dieses ganze Illyer Albaner Adler Gelaber kannte ich vor diesem Forum garnicht und ich richte mich lieber nach Erfahrungen die ich im realen Leben gemacht habe als nach Erfahrungen die ich in einem Forum mit kleinen Blagen gemacht habe.

Ich weiss, war bei mir auch so, vor meiner Suche nach einem guten Forum wusste ich nichtmal was die Illyrer überhaupt sind oder das die Geschichte der Albaner (angeblich) so weit zurückreicht, die Albaner hier in Deutschland sind sehr tolerant (die meisten die ich kenne, natürlich andere wieder nicht, rennen mit ihren UCK-Wappen rum und denken sie wären das Licht Deutschlands), auch kannten viele diesen angeblichen "Streit" zwischen Albanern und Griechen nicht, ich selbst auch nicht.

Zurück
Oben