Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ochi-Tag

ich brauch keine richtige antwort geben denn die antwort auf deinen vorigen dummen beitrag war sowieso ne verwarnung also viel spaß damit ;)

Also spaß werd ich haben und die verwarnug war es wert am liebsten würd ich die ganze zeit so was posten aber die grenze liegt bei 4 verwarnungen =(

sicherlich haben euch die briten und amis nicht bewaffnet.... :rolleyes:

sicherlich habt ihr mit oliven die nazis beschossen.....

und obendrein habt ihr auch die albaner besiegt, fast hättet ihr sogar noch mehr albanisches gebiet besetzen können.
in der cameria habt ihr völkermord begangen.

wenn albanien ein besetztes land gewesen ist, wie kann dann ein teil-gebiet albaniens mit den nazis gegen die griechen gearbeitet haben??!!!

diese propaganda wird in GR immer noch verkauft...

hätten die dortigen albaner mit den nazis zusammen gearbeitet, würde der süd-epirus einschließlich des pindos griechen-frei sein.

Den Kosovo haben die SS Albaner doch ganz schön gesäubert von Serben oder findest du nicht? mit dem Ziel ein Nazi Großalbanien unter Mosullini und Hitler.

Ein SS Albaner schneidet einen Serben gerade die Kehle durch
terror8.jpg

Und das euch dort unten (Balkanländer) keiner mag damit hat El_Greco gar nicht so unrecht .

Den Kosovo haben die SS Albaner doch ganz schön gesäubert von Serben oder findest du nicht? mit dem Ziel ein Nazi Großalbanien unter Mosullini und Hitler.

Ein SS Albaner schneidet einen Serben gerade die Kehle durch
terror8.jpg

Und das euch dort unten (Balkanländer) keiner mag damit hat El_Greco gar nicht so unrecht .

wenn du ne ahnung hättest dann würdest du wissen das deutsche diese ss gegründet haben und deutsche obere stellen hatten also offiziere usw.

und ihr serben solltet schnell mal leise sein denn außer den griechen mag euch eh niemand !

wenn du ne ahnung hättest dann würdest du wissen das deutsche diese ss gegründet haben und deutsche obere stellen hatten also offiziere usw.

Und die meisten Albaner haben sich ihnen angeschlossen mit dem Ziel ein Großalbanien. Es waren halt Nazis jedenfalls die meisten.

und ihr serben solltet schnell mal leise sein denn außer den griechen mag euch eh niemand !

Hmm also slawische Mazedonier mögen uns genau so wie Rumänen und Bulgaren eigentlich auch wenn es nicht um Politik geht.

Nur wiel die Regierung Kosovo anerkennt muss es nicht heissen das dass Volk das will. Jeder slaw Mazedonier ist gegen die Unabhängigkeit und für Serben genau so wie jeder Bulgare, Rumänen und Griechen sowieso.

Ja sogar die christlichen Albaner haben starke vorurteile gegen euch muslime Albaner. daher verdreh bitte nicht die Tatsachen.

EDIT: Guck mal was paar Bulgaren von euch und eurer Kosova Republik halten, töte töte den Albaner singen sie mit serbische Fahne. soviel dazu wer uns und euch mag.

YouTube - Bulgarian ultras - Kosovo is Serbia Ubij Siptara

Zuletzt bearbeitet:
sicherlich haben euch die briten und amis nicht bewaffnet.... :rolleyes:

sicherlich habt ihr mit oliven die nazis beschossen.....

und obendrein habt ihr auch die albaner besiegt, fast hättet ihr sogar noch mehr albanisches gebiet besetzen können.
in der cameria habt ihr völkermord begangen.

wenn albanien ein besetztes land gewesen ist, wie kann dann ein teil-gebiet albaniens mit den nazis gegen die griechen gearbeitet haben??!!!

diese propaganda wird in GR immer noch verkauft...

hätten die dortigen albaner mit den nazis zusammen gearbeitet, würde der süd-epirus einschließlich des pindos griechen-frei sein.

Die Briten haben uns also Atomwaffen und Lasergeschütze geschickt?

Mann bist du peinlich :rolleyes:

Die FEIGEN Albaner haben mit den nazis zusammen gearbeitet ...ob du es haben willst oder nicht euer ALbanien wird immer zu den verlierern gehören. Ihr werdet immer der schandfleck vom ganz balkan seinen und immer arschkriecher bleiben ...fast alle auf den Blakan hassen euch!!! und zurecht!!!
Am besten solltet ihr wieder da gehn wo ihr hergekommen seid KAUKASUS!!!

PS: Und die nachfahren der Illyrer seid ihr bestimmt nicht dafür seid ihr zu ein dummes und feiges und DRECKSVOLK

die verwarnung ist es wert ...

Ohe euch würde der Balkan viel zivilisierter wirken =)

Hast Du deine Tage El Greko? Gestern noch habe ich mit einen Kumpel (kosovare) Bier getrunken und wir haben Uns über den Balkan unterhalten und vieles mehr...übrigens spricht er fliessend Italienisch, Albanisich, Griechisch, Deutsch, Englisch und auch Französisch und dabei ist er erst 24 jahre Alt. Wenn er nicht zivilisiert ist, dann weiß ich auch nicht wer es sonnst nocht ist (ich z.B kann nur 3 Sprachen).

Als Albanien die Grenzen geöffnet hat, habe ich viele Albaner hier in DE kennengelernt und ich schwöre dir, das waren/sind meine beste Freunde gewesen in der Not - mit Griechen hatte ich den Kontackt abgebrochen.

Ein Übel bleibt aber trotzdem noch: warum vertragen sich die Albaner in GR mit den Griechen nicht so gut, wie die Griechen und Albaner im Ausland?

Und die meisten Albaner haben sich ihnen angeschlossen mit dem Ziel ein Großalbanien. Es waren halt Nazis jedenfalls die meisten.

Hmm also slawische Mazedonier mögen uns genau so wie Rumänen und Bulgaren eigentlich auch wenn es nicht um Politik geht.

Nur wiel die Regierung Kosovo anerkennt muss es nicht heissen das dass Volk das will. Jeder slaw Mazedonier ist gegen die Unabhängigkeit und für Serben genau so wie jeder Bulgare, Rumänen und Griechen sowieso.

Ja sogar die christlichen Albaner haben starke vorurteile gegen euch muslime Albaner. daher verdreh bitte nicht die Tatsachen.

zählt rumänien zur gänze als ein balkanland ??

lol jetzt willst du sogar behaupten das christliche albaner serben mehr mögen als deren eigenen landsleute euch verbindet nur die religion nicht mehr und nicht weniger

Hast Du deine Tage El Greko? Gestern noch habe ich mit einen Kumpel (kosovare) Bier getrunken und wir haben Uns über den Balkan unterhalten und vieles mehr...übrigens spricht er fliessend Italienisch, Albanisich, Griechisch, Deutsch, Englisch und auch Französisch und dabei ist er erst 24 jahre Alt. Wenn er nicht zivilisiert ist, dann weiß ich auch nicht wer es sonnst nocht ist (ich z.B kann nur 3 Sprachen).

Als Albanien die Grenzen geöffnet hat, habe ich viele Albaner hier in DE kennengelernt und ich schwöre dir, das waren/sind meine beste Freunde gewesen in der Not - mit Griechen hatte ich den Kontackt abgebrochen.

Ein Übel bleibt aber trotzdem noch: warum vertragen sich die Albaner in GR mit den Griechen nicht so gut, wie die Griechen und Albaner im Ausland?

Dein Freund ist eine Ausnahme Trikala, allein schon das er sich die Zeit nahm und so viele Sprachen gelernt hatt, zeigt mehr oder weniger das er was in der Birne hat... lass mich raten... ihm ist es egal das er Albaner ist und er ist gleichzeitig auch Atheist?
Zum Ausland: Ist das nicht immer so bei einer großen "Minderheitsgruppe"?
PS: Ein guter Freund von mir ist auch Kosovo-Albaner aber bisschen geblendet von Propaganda

Zurück
Oben