G
Ghostbrace
Guest
Warum bist du beleidigt ?du bist doch ein nachkomme der Illyrer und smit kein ALbaner aslo brauchts garnich angesprochen fühlen =)
Du bist ein Versager.
Warum bist du beleidigt ?du bist doch ein nachkomme der Illyrer und smit kein ALbaner aslo brauchts garnich angesprochen fühlen =)
Die Griechen waren und sind es mächtiges Volk.Sie haben sich immer gewehrt,was die Geschichte ganz klar beweist.Genauso,wie wir Serben haben die Griechen 500 Jahre lang in einem schwarzen Raum ohne Fenster gehockt,wurden geschlagen und vergewaltigt aber die Griechen haben Ausdauer und Mut bewiesen dieses Mertyrium ausgehalten.Viele andere Völker haben den alten Mulucken noch das Arschloch ausgeluscht und nach paar Jahren sich ihnen völlig hingegeben.Siehe Albanien oder Bosnien.
Du bist ein Versager.
Bin aber kein albaner wie kann ich bitte dan ein versager sein? =(
Ich bitte dich willst du etwa sagen,dass nur die Arvaniten gekämpft haben?Mein Großvater war an der Metaxa Linie und der war kein Arvanite.
Ja sie war die die den meisten verdienst daran hatten.
Du bist genau wie deine Orthodoxischen brüder aus dem Süden.
Man was wäre denn schon ein Griechenland ohne uns Albaner?? Ein Land das verloren war, das auf schultern von Albanern das licht wieder erblickte.
Wer seit ihr Serben denn schon gewesen ??? Ihr mit euren Lazar und sonst zurecht gesabelten Märchen......
Wir brauchen uns nicht mehr mit euch auszugeben.
Hinterhältiger und verlogener als eure Politik kann keine auf dieser Welt sein. Ihr habt keine Ehre, frei nach dem Motto ich bin dir nicht gewachsen, dann ramm ich dir das Messer in den Rücken.
Man was wäre denn schon ein Griechenland ohne uns Albaner?? .
Der Zweite WeltkriegDer Afrika Feldzug:
Die Italiener hatten den Versuch gestartet, Ägypten zu erobern und waren wieder einmal gescheitert. Sie hatten versucht, den Engländern eine wichtige Nachschublinie abzuschneiden. Sie mussten wieder von deutschen Truppen unterstützt werden, welche bis kurz vor Alexandria vorstießen. Die Engländer erkannten die Gefahr und konzentrierten alle verfügbaren Truppen in diesem Gebiet. Schließlich gelang es ihnen die deutschen Truppen, unter Befehl von Rommel, zu schlagen. Rommel hatte einen Rückzug vorgeschlagen, doch Hitler hatte andere Pläne und Befahl den Angriff fortzuführen. Er hatte damit den Untergang des Afrikakorps besiegelt. Hitler war davon ausgegangen, dass seine Armee auch diesmal wieder siegt und seine Taktik sicherlich aufgehen würde, doch als die Amerikaner und die Briten in Tunis landeten, wurden die Verbündeten Italiens und Deutschlands in einen Zweifrontenkrieg gedrängt und mussten sich schließlich ergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen