Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ochi-Tag

Die Griechen waren und sind es mächtiges Volk.Sie haben sich immer gewehrt,was die Geschichte ganz klar beweist.Genauso,wie wir Serben haben die Griechen 500 Jahre lang in einem schwarzen Raum ohne Fenster gehockt,wurden geschlagen und vergewaltigt aber die Griechen haben Ausdauer und Mut bewiesen dieses Mertyrium ausgehalten.Viele andere Völker haben den alten Mulucken noch das Arschloch ausgeluscht und nach paar Jahren sich ihnen völlig hingegeben.Siehe Albanien oder Bosnien.

Du bist genau wie deine Orthodoxischen brüder aus dem Süden.

Man was wäre denn schon ein Griechenland ohne uns Albaner?? Ein Land das verloren war, das auf schultern von Albanern das licht wieder erblickte.
Wer seit ihr Serben denn schon gewesen ??? Ihr mit euren Lazar und sonst zurecht gesabelten Märchen......

Wir brauchen uns nicht mehr mit euch auszugeben.
Hinterhältiger und verlogener als eure Politik kann keine auf dieser Welt sein. Ihr habt keine Ehre, frei nach dem Motto ich bin dir nicht gewachsen, dann ramm ich dir das Messer in den Rücken.

Du bist genau wie deine Orthodoxischen brüder aus dem Süden.

Man was wäre denn schon ein Griechenland ohne uns Albaner?? Ein Land das verloren war, das auf schultern von Albanern das licht wieder erblickte.
Wer seit ihr Serben denn schon gewesen ??? Ihr mit euren Lazar und sonst zurecht gesabelten Märchen......

Wir brauchen uns nicht mehr mit euch auszugeben.
Hinterhältiger und verlogener als eure Politik kann keine auf dieser Welt sein. Ihr habt keine Ehre, frei nach dem Motto ich bin dir nicht gewachsen, dann ramm ich dir das Messer in den Rücken.

Ihr habt bis jetzt in militärischer Hinsicht nur zurück gesteckt und wart iergendwie nie was bedeutendes in der Welt ;)

Ich sag mal so im Endeeffekt,kannst du es den Serben und Griechen den türkenfreien Balkan verdanken.

Man was wäre denn schon ein Griechenland ohne uns Albaner?? .

Glaub mir wir Griechen haben genug Geschichte geschrieben,genug worauf wir stolz sein können ob dir das nun passt oder nicht ist mir egal.

Nicht wir Griechen sind es die heutzutage versuchen krankhaft die Geschichte umzuschreiben,denn wir wussten schon immer wer wir waren und wer wir sind.

die Griechen sind sicherlich stolz sich Italienern gestellt zu haben....
wenn man es mit nüchternen augen betrachtet, war und ist GR nie für die deutschen ein hindernis gewesen.

ihr vergleicht GR mit dem damaligen albanien, das albanien, was von GR, TR, Serbien und CG fast vollkommen ausgerottet wurde.
es gab auch nach der Unabhängigkeit des Landes Albanien besetzte Gebiete im Norden durch die Serben und Montis, im Süden durch die Griechen.
Sogar Frankreich hat einige Jahre einen Teil im Süden besetzt gehalten.

Albanien wurde durch die Verbündeten der Serben (Russland) und der Griechen
(deutsches Reich/GB) aufgeteilt.

Kosova an Serbien, die chameria an GR.
tausende albaner wurden durch griechen oder serben/montis ermordet und vertrieben.

bis zum 2wk wurden albaner in den genannten ländern verfolgt,
ähnlich den juden während der nazi-herrschaft.
ihr land wurde enteignet, sie wurden gejagt und massakriert,
ob frauen kinder oder ältere...
Tatsache ist,
als die deutschen nazis kamen,
wurde diese unterdrückungs-machinerie gegen die albaner vorerst in serbien und GR gestoppt.
Nach den Nazis wurden wieder albaner ermordet und vertrieben.
diesmal warf man ihnen vor, mit den nazis zusammen gearbeitet zu haben,
vorher wegen den osmanen/türken...

ohne Unterstützung der aliierten hätten euch die italiener geschluckt.

Der Afrika Feldzug:
Die Italiener hatten den Versuch gestartet, Ägypten zu erobern und waren wieder einmal gescheitert. Sie hatten versucht, den Engländern eine wichtige Nachschublinie abzuschneiden. Sie mussten wieder von deutschen Truppen unterstützt werden, welche bis kurz vor Alexandria vorstießen. Die Engländer erkannten die Gefahr und konzentrierten alle verfügbaren Truppen in diesem Gebiet. Schließlich gelang es ihnen die deutschen Truppen, unter Befehl von Rommel, zu schlagen. Rommel hatte einen Rückzug vorgeschlagen, doch Hitler hatte andere Pläne und Befahl den Angriff fortzuführen. Er hatte damit den Untergang des Afrikakorps besiegelt. Hitler war davon ausgegangen, dass seine Armee auch diesmal wieder siegt und seine Taktik sicherlich aufgehen würde, doch als die Amerikaner und die Briten in Tunis landeten, wurden die Verbündeten Italiens und Deutschlands in einen Zweifrontenkrieg gedrängt und mussten sich schließlich ergeben.
Der Zweite Weltkrieg

gibt es auch einen nein-tag in Ägypten??:rolleyes:

Zurück
Oben