Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ochi-Tag

Albanien sah kein Grund gegen die deutschen zu währen( nicht das ihre wiederstand was gebracht hätte) aber die deutschen waren nicht albaner feindlich uns sie halfen und gegen sollche turkenfratzen griechen zu währen .
:-({|=
manche behaupten, die früher existenten Freundschaften zwischen Deutschland, Kroatien und Albanien haben nicht nur das III. Reich überdauert, nein, sie werden auch von den jeweiligen Rechtsnachfolgestaaten gebührend konspirativ gepflegt, so konnte Serbien zerschlagen werden, so konnten nach den NAZI-Bomben nun auch NATO-Bomben auf Beograd fallen, und es zum zweiten Male zerstören.
Frage an dich, ob das so stimmt oder stimmen könnte?

Albanien wurde am Karfreitag 1939 von italienischen Truppen besetzt. Achmet Zogu floh und Viktor Emanuel von Italien wurde in Personalunion König von Albanien. Unter der Kontrolle eines italienischen Statthalters wurde eine albanische Marionettenregierung gebildet; Ministerpräsident wurde der Großgrundbesitzer Shefqet Verlaci. Am Vorabend des Nationalfeiertags demonstrierten eine größere Anzahl Albaner gegen die Fremdherrschaft; aus Protest streikten auch die Arbeiter einiger Betriebe in der Hauptstadt.
Am 28. Oktober 1940 bildete Albanien die Ausgangsbasis für den Überfall der italienischen Besatzer auf Griechenland. Dieser Feldzug wurde für das faschistische Italien zum Desaster. Griechische Truppen konnten die Invasion in kurzer Zeit zurückschlagen und auf albanisches Gebiet vordringen.
aha hast du noch mehr sollche Märchen aufs Lager?

%CE%BF%CF%87%CE%B9%CE%BF%CF%87%CE%B9%CE%BF%CF%87%CE%B9.jpg

Gott soll"s mir verzeihen aber ich verabscheue euch griechen. es gibt kein anderen volk auf diesen Planeten der so hinterhältig -feige und verlogen wie ihr griechen und das werdet ihr immer sein, bis ihr untergeht .

Fahrt zur Hölle

Geh dich aufhängen ******* rassist.

und sag mir bitte wo wir feige sind,wir haben in der Geschichte oft genug bewissen das wir es nicht sind,dieser Thread ist das beste beispiel das deine behauptung nicht stimmt.

Zurück
Oben