Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Papst kommt nach Bosnien und Herzegowina

Darf sich BiH dann der Vatikanischen Bank bedienen. Apropo, wusstet ihr das der Papst wen er seinen Ring verkaufen würde, könnte er 3 Afrikanische Länder ein Jahr ernähren.

Klingt machbar ... gibt es da schon Initiativen und Petitionen, an denen man sich beteiligen kann?
Das willst du doch nur wissen damit du eine Todesliste erstellen kannst...

Ich glaub ja das die Katarina klasisch Brainwashed war...Lungerte ja auch viel in Rom rum...Ich wuerde den Papst gerne fragen was seine Haltung dazu ist...Theoretisch darf der dort als Quasi-Besitzer Randalieren ohne bestraft zu werden...Er koennte ne Tanke ausrauben und allen den Finger zeigen....

Darf sich BiH dann der Vatikanischen Bank bedienen. Apropo, wusstet ihr das der Papst wen er seinen Ring verkaufen würde, könnte er 3 Afrikanische Länder ein Jahr ernähren.

Es gibt keinen mehr, er wurde leider zerstört.

Nach dem Rücktritt von Benedikt XVI. ist sein Ring durch Durchschneiden zerstört worden. Das teilte der Leiter des vatikanischen Presseamtes, Federico Lombardi, am Mittwoch mit.

Nach dem Rücktritt von Benedikt XVI. ist sein Ring durch Durchschneiden zerstört worden. Das teilte der Leiter des vatikanischen Presseamtes, Federico Lombardi, am Mittwoch mit.

Benedikts Papstring zerschnitten / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Klingt machbar ... gibt es da schon Initiativen und Petitionen, an denen man sich beteiligen kann?

Das freut mich, dass du das so positiv siehst. Und stell dir vor wenn BiH dem Vatikan gehört, wird der Vatikan BiH zu einem richtig zentralistischen Staat machen, aber richtig zentralistisch. Nur müssen vorher alle katholisch werden. Das ist mal nen faires Angebot.

dieser ring hier ? ist der damit mal nach afrika gereist und hat damit mit erhobenen händen vor den afrikanern, von jesus gepredigt ? dem jesus der in seiner bergpredigt was ganz anderes als von solcher materiellen geilheit äussert ? kennt der benedikt überhaupt die bergpredigt ? alter ich kenn die sogar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

egal.. retten wir mal die christlich abendländische leitkultur

die grazie ist aber auch bischen neidisch auf den ring

Anhänge

dieser ring hier ? ist der damit mal nach afrika gereist und hat damit mit erhobenen händen vor den afrikanern, von jesus gepredigt ? dem jesus der in seiner bergpredigt was ganz anderes als von solcher materiellen geilheit äussert ? kennt der benedikt überhaupt die bergpredigt ? alter ich kenn die sogar.

Wie soll ein kleines Stück, vergoldetes Silber 3 Länder ernähren ?

egal.. retten wir mal die christlich abendländische leitkultur

die grazie ist aber auch bischen neidisch auf den ring

Der erzählt denen was vom Weihnachtsman und hortet Milliarden von Euro. Richtiger Teufel der Papst.

Zurück
Oben