Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der politische Einstellungs-Thread

?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Liberal, kapitalistisch.
Ich liebe Freiheit, Geld und Frauen. Darum dreht sich mein Leben.
Ich arbeite hart, tue alles um an Geld zu kommen, genieße aber auch mein Leben in vollen Zügen.
Konkurrenzkampf ist für mich keine Bedrohung sondern Sportsgeist.
Meine Landsmänner und Glaubensbrüder sind andere Kapitalisten, mit denen ich zusammenarbeiten kann.

Ich brauch auch keine soziale Absicherung. Wenn ich versage, bin ich selber Schuld. Dann habe ich nichts anderes verdient, als unter der Brücke zu leben.
Ich brauch auch keinen Propheten, der mir sagt, was gut und schlecht ist. Das entscheide ich selbst.
Und am wenigsten brauche ich eine nationale Abgrenzung. In jedem Volk gibt es gescheite und beschissene Leute. Dieser ethnische Nationalismus ist einfach nur dämlich und hat keine sinnvolle Basis.
Realitätsverlust nennt sich das.
 
Zurück
Oben