Paprika
Jackass of the Week
Offensichtlich hast du nicht begriffen, dass ich mich selbst ganz gut verbal gegen solche Angriffe von Vuko verteidigen kann. und da muss ich nich wie er unter die Gürtelinie gehen ...wie du (und auch andere) es bemerkt hast spiele ich eher den Kasper, den Verrückten...aber ich komm nich mit der Tür ins Haus aus dem nix und dreh durch wie Vuko und unterstelle ernsthaft (jeder hat es verstanden wie er es meinte) jemandem ...er würde sich den Tod von Frauen und Kindern wünschen...wie so ein Besessener Gnom der sich so ein Bild in den Kopf gebrannt hat. und wenn ich dann eine entsprechende Auseinandersetzung mit diesem Irren habe...halt dich doch einfach daraus oder verwarne mich oder sperre mich wenn ich die Regeln verletzt habe oder wenn ich unter die Gürtellinie gehe. Aber halt mir keine Moralpredigt oder irgendeine Standpauke! Da lass mich doch einfach in Ruhe....oder spiel mit. ich werd dich sicher nicht aus "dem Spiel" verbannen wollen. Ich bin ja kein Spielverderber. In meinen Augen wart ihr, Indianer und du voll die Spielverderber. ohhh...ihr seid ja soooo genervt... ja mei, dann legt euch doch schlafen...Offensichtlich kann ich das sehr wohl. Schade.
Deswegen die Frage..wieso durfte ich nicht mehr mitspielen? Habe ich etwa gegen die Regeln verstoßen? Na zum Glück hat Vuko nicht gegen die Regeln verstodden nicht wahr?!
Poah da sind wa jetzt aber alle noch mal gut davon gekommen.