Paprika
Jackass of the Week
Du implizierst und interpretierst also mit einem Halleneinsturz, das ich mir den Tod von Frauen , Kindern und Rentnern wünsche? Einfach so?!...ziehe den vorwurf natürlich zurück...habe ihn mit einem anderen user verwechselt...
Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?
Du Ärmster. Ehrlich, freiwillig würde ich in Wien keinen Meter mit einem Auto fahren, wurscht ob Elektro, Diesel oder Benzin. Die Art des Motors macht (fast) keinen Unterschied. FAHREN ist in Wien ja zumeist kein Problem. Die Frage ist doch, wo stellst Du das Auto die restlichen 23 Stunden des...balkanforum.info
...sorry an die mods für den spam...ich setze den user auf igno um nicht in versuchung zu kommen weiter zu spammen und eure wertvolle zeit nicht zu verschwenden...ivo2 liegt die qualität des forums oder besser gesagt allgemein das forum am herzen...wie man unschwer erkennen kann waren weder lubes noch meine beiträge themenbezogen...sie waren einfach nur störend...dieses fehlverhalten soll meinerseits hiermit beendet sein...
Ok dann is dir nich mehr zu helfen... du solltest an deiner Vorstellungskraft und deiner Fantasie nicht mich damit bemessen und ins Spiel bringen...es ist allein deine Vorstellung, nicht meine.