Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der politische Einstellungs-Thread

?


  • Umfrageteilnehmer
    53
...ziehe den vorwurf natürlich zurück...habe ihn mit einem anderen user verwechselt...


...sorry an die mods für den spam...ich setze den user auf igno um nicht in versuchung zu kommen weiter zu spammen und eure wertvolle zeit nicht zu verschwenden...ivo2 liegt die qualität des forums oder besser gesagt allgemein das forum am herzen...wie man unschwer erkennen kann waren weder lubes noch meine beiträge themenbezogen...sie waren einfach nur störend...dieses fehlverhalten soll meinerseits hiermit beendet sein...
Du implizierst und interpretierst also mit einem Halleneinsturz, das ich mir den Tod von Frauen , Kindern und Rentnern wünsche? Einfach so?!
Ok dann is dir nich mehr zu helfen... du solltest an deiner Vorstellungskraft und deiner Fantasie nicht mich damit bemessen und ins Spiel bringen...es ist allein deine Vorstellung, nicht meine.
 
Ok... Ich soll chillen ok mache ich... und sollte Vuko auch bissel runterkommen und chillen... es ist nämlich so... in der Shoutbox wiederholt er ständig ich würde Frauen und Kindern den Tod wünschen, hier im Thread postet er sowas und dann postet er einen alten Post der völlig aus dem Kontext gerissen ist, der mich "überführen" soll und bestätigen soll, ich würde Frauen und Kindern den Tod wünschen. Was ich übrigens nie und nimmer getan habe.... ziemlich absurd und problematisch so ne Aussage von Vuko, der mir mit dieser Verleumdung an der Pelle klebt und es ständig wiederholt und irgendwie diesbezüglich so ne Art fanatisches Vorgehen zum Programm hat....aber vielleicht ist das ja lustig?! Ist vielleicht lustig wenn ein User einem anderen User ständig unterstellt und unterbreitet, man würde sich den Tod von Frauen und Kindern wünschen. Aber hey ja klar...chillt alle mal! und chill du dich ruhig mal weiter über solche Aussagen und Posts von Vuko hinweg... Chill so als ob du es nicht gesehe hättest ...weil du zu hart gechillt hast... wie auch immer , is ja nich schlimm...man kann solche Aussagen ruhig überchillen....dafür is chillen ja auch da...

du brauchst dringend n Hobby.
 
habe ich doch aber warum gehst du nicht drauf ein... wenn du mich kritisierst...dann klopf doch ersma mal an die andere Tür ...wo derjenige Hockt der richtig einen am Sender hat und nich bei mir. Verstehst du was ich meine?

Jung, wo hab ich dich denn kritisiert? Ich hab nur darauf aufmerksam gemacht, dass du völlig überzogen aus der Hose hüpfst. Aber hey... was auch immer dich durch die Nacht bringt...
 
Jung, wo hab ich dich denn kritisiert? Ich hab nur darauf aufmerksam gemacht, dass du völlig überzogen aus der Hose hüpfst. Aber hey... was auch immer dich durch die Nacht bringt...
ja aber das meine ich doch...ja meine Güte dann hast du das halt erwähnt...ich wäre ...völlig überzogen aus der was auch immer... is ja gut und...tut das was zur Sache mit der Aussage und der Kacke die Vuko vom Stapel lässt? Wie stehst du dazu, was sagst du dazu, was denkst du darüber...ist es ok? ist das nix in deinen Augen ...kann man dir auch so etwas so einfach immer wieder unterbreiten ...das du dir den Tod von Menschen wünschst? Ist das lustig?
 
ja aber das meine ich doch...ja meine Güte dann hast du das halt erwähnt...ich wäre ...völlig überzogen aus der was auch immer... is ja gut und...tut das was zur Sache mit der Aussage und der Kacke die Vuko vom Stapel lässt? Wie stehst du dazu, was sagst du dazu, was denkst du darüber...ist es ok? ist das nix in deinen Augen ...kann man dir auch so etwas so einfach immer wieder unterbreiten ...das du dir den Tod von Menschen wünschst? Ist das lustig?

Was ich davon halte? Davon, dass du dich provozieren lässt und dann hoch gehst wie ein HB Männchen? Ich halte folgendes davon:


NUTZ DIE FUCKING IGNORE-FUNKTION
 
Was ich davon halte? Davon, dass du dich provozieren lässt und dann hoch gehst wie ein HB Männchen? Ich halte folgendes davon:


NUTZ DIE FUCKING IGNORE-FUNKTION
Sorry aber ich halte nix davon wenn userinnen wie du sich hier aufspielen ... ich habe mich nicht provozieren lassen, ich habe alles im Griff gehabt bis du aufgetaucht bist und einen auf Moralapostel und Cheriff gemacht hast. Das kannst du bei jemandem anders machen aber nicht bei mir !
 
Sorry aber ich halte nix davon wenn userinnen wie du sich hier aufspielen ... ich habe mich nicht provozieren lassen, ich habe alles im Griff gehabt bis du aufgetaucht bist und einen auf Moralapostel und Cheriff gemacht hast. Das kannst du bei jemandem anders machen aber nicht bei mir !

Offensichtlich kann ich das sehr wohl. Schade.
 
Zurück
Oben