Paprika
Jackass of the Week
..ja...weil meine Ansichten sich bewahrheiten und du und deine Ansichten tatsächlich für den Arsch sind. Gut erkannt !das einzige was für den arsch ist, sind deine ansichten über mich
..ja...weil meine Ansichten sich bewahrheiten und du und deine Ansichten tatsächlich für den Arsch sind. Gut erkannt !das einzige was für den arsch ist, sind deine ansichten über mich
..ja...weil meine Ansichten sich bewahrheiten und du und deine Ansichten tatsächlich für den Arsch sind. Gut erkannt !
oh oh sieh an jetzt verschärft Vukurac schon seinen Ton...wird ein bissel mehr menschenverachtender...wirkt gar sauer...angry ...angepisst.... mehr agressiv......wieder liegst du falsch, deine ansichten über mich sind wie du einen dreck wert ...
oh oh sieh an jetzt verschärft Vukurac schon seinen Ton...wird ein bissel mehr menschenverachtender...wirkt gar sauer...angry ...angepisst.... mehr agressiv...
na komm kleiner lass es raus.... was hattest du erzählt...das du nicht so auf Gewalt stehst oder?! aber so verbale Gewalt und Verachtungssprache etc. ist schon ok was Vukurac?! hehe
ok jetzt musst du hier nur noch erklären welchen Frauen und Kindern ich hier den Tod gewünsch habe! Denn wenn du das hier so stehen lässt Vukurac...bekommst du vielleicht ein Problem?!...guck mal...jemand der frauen und kindern den tod wünscht sollte sich über menschenverachtende aussagen nicht aufregen ...ich weiß...jetzt wirst du es wieder leugnen...
Sein Gewissen Fury.sein Gewissen!Warum sollte er ein Problem kriegen, Lube?
Sein Gewissen Fury.sein Gewissen!
Ok... Ich soll chillen ok mache ich... und sollte Vuko auch bissel runterkommen und chillen... es ist nämlich so... in der Shoutbox wiederholt er ständig ich würde Frauen und Kindern den Tod wünschen, hier im Thread postet er sowas und dann postet er einen alten Post der völlig aus dem Kontext gerissen ist, der mich "überführen" soll und bestätigen soll, ich würde Frauen und Kindern den Tod wünschen. Was ich übrigens nie und nimmer getan habe.... ziemlich absurd und problematisch so ne Aussage von Vuko, der mir mit dieser Verleumdung an der Pelle klebt und es ständig wiederholt und irgendwie diesbezüglich so ne Art fanatisches Vorgehen zum Programm hat....aber vielleicht ist das ja lustig?! Ist vielleicht lustig wenn ein User einem anderen User ständig unterstellt und unterbreitet, man würde sich den Tod von Frauen und Kindern wünschen. Aber hey ja klar...chillt alle mal! und chill du dich ruhig mal weiter über solche Aussagen und Posts von Vuko hinweg... Chill so als ob du es nicht gesehe hättest ...weil du zu hart gechillt hast... wie auch immer , is ja nich schlimm...man kann solche Aussagen ruhig überchillen....dafür is chillen ja auch da...Lube, ich versteh dich ja. Die Schulen sind zu. Die Kitas sind geschlossen. Ins Trampolino darf man nicht. Die Spielotheken sind dicht. Sogar beim McDonalds darf man nur noch durch den DriveIn kriechen. Aber eeeeeeh, chill doch mal bissi. Alles wird gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen