Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der politische Einstellungs-Thread

?


  • Umfrageteilnehmer
    53
...wieder liegst du falsch, deine ansichten über mich sind wie du einen dreck wert :^^:...
oh oh sieh an jetzt verschärft Vukurac schon seinen Ton...wird ein bissel mehr menschenverachtender...wirkt gar sauer...angry ...angepisst.... mehr agressiv...
na komm kleiner lass es raus.... was hattest du erzählt...das du nicht so auf Gewalt stehst oder?! aber so verbale Gewalt und Verachtungssprache etc. ist schon ok was Vukurac?! hehe
 
oh oh sieh an jetzt verschärft Vukurac schon seinen Ton...wird ein bissel mehr menschenverachtender...wirkt gar sauer...angry ...angepisst.... mehr agressiv...
na komm kleiner lass es raus.... was hattest du erzählt...das du nicht so auf Gewalt stehst oder?! aber so verbale Gewalt und Verachtungssprache etc. ist schon ok was Vukurac?! hehe

...guck mal...jemand der frauen und kindern den tod wünscht sollte sich über menschenverachtende aussagen nicht aufregen :haha:...ich weiß...jetzt wirst du es wieder leugnen...
 
...guck mal...jemand der frauen und kindern den tod wünscht sollte sich über menschenverachtende aussagen nicht aufregen :haha:...ich weiß...jetzt wirst du es wieder leugnen...
ok jetzt musst du hier nur noch erklären welchen Frauen und Kindern ich hier den Tod gewünsch habe! Denn wenn du das hier so stehen lässt Vukurac...bekommst du vielleicht ein Problem?!
 
Sein Gewissen Fury.sein Gewissen!

Lube, ich versteh dich ja. Die Schulen sind zu. Die Kitas sind geschlossen. Ins Trampolino darf man nicht. Die Spielotheken sind dicht. Sogar beim McDonalds darf man nur noch durch den DriveIn kriechen. Aber eeeeeeh, chill doch mal bissi. Alles wird gut.
 
...ziehe den vorwurf natürlich zurück...habe ihn mit einem anderen user verwechselt...


...sorry an die mods für den spam...ich setze den user auf igno um nicht in versuchung zu kommen weiter zu spammen und eure wertvolle zeit nicht zu verschwenden...ivo2 liegt die qualität des forums oder besser gesagt allgemein das forum am herzen...wie man unschwer erkennen kann waren weder lubes noch meine beiträge themenbezogen...sie waren einfach nur störend...dieses fehlverhalten soll meinerseits hiermit beendet sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lube, ich versteh dich ja. Die Schulen sind zu. Die Kitas sind geschlossen. Ins Trampolino darf man nicht. Die Spielotheken sind dicht. Sogar beim McDonalds darf man nur noch durch den DriveIn kriechen. Aber eeeeeeh, chill doch mal bissi. Alles wird gut.
Ok... Ich soll chillen ok mache ich... und sollte Vuko auch bissel runterkommen und chillen... es ist nämlich so... in der Shoutbox wiederholt er ständig ich würde Frauen und Kindern den Tod wünschen, hier im Thread postet er sowas und dann postet er einen alten Post der völlig aus dem Kontext gerissen ist, der mich "überführen" soll und bestätigen soll, ich würde Frauen und Kindern den Tod wünschen. Was ich übrigens nie und nimmer getan habe.... ziemlich absurd und problematisch so ne Aussage von Vuko, der mir mit dieser Verleumdung an der Pelle klebt und es ständig wiederholt und irgendwie diesbezüglich so ne Art fanatisches Vorgehen zum Programm hat....aber vielleicht ist das ja lustig?! Ist vielleicht lustig wenn ein User einem anderen User ständig unterstellt und unterbreitet, man würde sich den Tod von Frauen und Kindern wünschen. Aber hey ja klar...chillt alle mal! und chill du dich ruhig mal weiter über solche Aussagen und Posts von Vuko hinweg... Chill so als ob du es nicht gesehe hättest ...weil du zu hart gechillt hast... wie auch immer , is ja nich schlimm...man kann solche Aussagen ruhig überchillen....dafür is chillen ja auch da...
 
Zurück
Oben