Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der politische Einstellungs-Thread

?

• Umfrageteilnehmer
    53
Diese Definition ist doch schon falsch, ein Eingriff in den Markt ist doch vollkommen in Ordnung.
Diese Definition ist doch schon falsch, ein Eingriff in den Markt ist doch vollkommen in Ordnung.
...dank dem neoliberialismus sind doch noch viele gesund...hätten wir sozialismus hätten wir gemäß "alles für alle" alle das virus zwangmäßig erhalten...kollektive ansteckung...
:mrgreen:
Lest ihr überhaupt was ihr schreibt bzw. auch kritisiert?
Hätte eine Mitte-Links Regierung diese Maßnahmen gesetzt die Schrei der Neoliberalen wären nie verstummt.

In D nicht, ka was bei euch in Österreich abgeht.
38 Milliarden Euro wurden jetzt bereitgestellt u.a. auch dafür um Kurzarbeit zu finanzieren und den Betrieben die durch die Maßnahmen in Schwierigkeiten gerate bzw. schon geraten sind rasch zu helfen. Einige von diesen Maßnahmen wurden auch in D gesetzt, also so ziemlich alles was der Neoliberalismus verteufelt, mehr Staat weniger privat.

Ich bin mittlerweile grün, bin halt ein Fan von extrem unvernünftigen Radikalen und die Grünen haben die Nazis in dieser Hinsicht überholt.

38 Milliarden Euro wurden jetzt bereitgestellt u.a. auch dafür um Kurzarbeit zu finanzieren und den Betrieben die durch die Maßnahmen in Schwierigkeiten gerate bzw. schon geraten sind rasch zu helfen. Einige von diesen Maßnahmen wurden auch in D gesetzt, also so ziemlich alles was der Neoliberalismus verteufelt, mehr Staat weniger privat.
Der Neoliberalimus vertäufelt den Staat nicht perse, im Falle von Kurzarbeitergeld ist es ja im Sinne der Neiliberalismus, dass alle Unternehmen darauf Zugriff haben.

Der Neoliberalimus vertäufelt den Staat nicht perse, im Falle von Kurzarbeitergeld ist es ja im Sinne der Neiliberalismus, dass alle Unternehmen darauf Zugriff haben.
Und verteufeln dabei alle Arbeitslosen als Sozialschmarotzer, damit hast du ja mit deinem Kommentar die asoziale Einstellung des Neoliberalismus bestätigt. Ich die Gier, alles mir oder so ähnlich. Ich habe eine Diskussion mit einem Neoliberalen Journalisten geführt, der die Pendlerpauschale für die arbeitende Bevölkerung auf das heftigste kritisiert hat. Auf meine Frage ob er sein Auto und seine Fahrten von der Steuer abschreibt hat er mit "ja, natürlich, benötige ich für meinen Job" geantwortet, ich dazu, sehen sie, ich auch. Dazu seine Meinung, es ist ganz was anderes.
Übrigens hat man es auch in Tirol gesehen.

Diese Aussage kannst du sicher näher erläutern, oder?

Ja kann ich.
Die Grün*innen treiben einen Meinungsfaschismus an der seine gleichen sucht, Andersdenkende und abweichende Meinungen werden nicht akzeptiert.

Denunzieren und Anschwärzen wird gefördert, jeder kann Mitglied der bürgerlichen Gestapo werden.
Und dann noch die ganzen Verbote und damit verbundenen Freiheitsbeschränkungen.

Einfach nur grosse Klasse, sowas finde ich richtig geil.
Deswegen wähle ich bei den nächsten Wahlen grün, dreimal.

Ja kann ich.
Die Grün*innen treiben einen Meinungsfaschismus an der seine gleichen sucht, Andersdenkende und abweichende Meinungen werden nicht akzeptiert.

Denunzieren und Anschwärzen wird gefördert, jeder kann Mitglied der bürgerlichen Gestapo werden.
Und dann noch die ganzen Verbote und damit verbundenen Freiheitsbeschränkungen.

Einfach nur grosse Klasse, sowas finde ich richtig geil.
Deswegen wähle ich bei den nächsten Wahlen grün, dreimal.
Das kann man im noch größeren Ausmaß jeder Rechtsnationalen Partei auch unterstellen, beinahe jeder Partei, egal ob rechts oder links. Also doch nur Dampfplauderei von dir.

Das kann man im noch größeren Ausmaß jeder Rechtsnationalen Partei auch unterstellen, beinahe jeder Partei, egal ob rechts oder links. Also doch nur Dampfplauderei von dir.

Nein, du verstehst es nicht Ivo.
Ich setze gerne aufs richtige Pferd, während die Rechtsnationalen die solche Ansätze natürlich auch verfolgen verpönt und geächtet werden sind die Grün*innen über jeden Zweifel erhaben und akzeptiert.

Während die Rechtsnationalen weiterhin nur davon träumen haben die Grün*innen es schon lange umgesetzt.
Wer braucht schon so nen Scheiss wie Demokratii und Meinungsfreiheit? Geht auch wunderbar ohne.

Zurück
Oben