Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der politische Einstellungs-Thread

?


  • Umfrageteilnehmer
    53
klassische fehlanalyse, sorry
nach mehrmaliger Überprüfung wurde festgestellt...alle meine Aussagen und Analysen sind korrekt! Es tut mir leid. Darüber hinaus wurde deutlich festgestellt, dein Weltbild begrenzt sich auf eine Nussschale, die in einem Waschbecken schwimmt. Es tut mir leid....du brauchst dringend eine Therapie oder anderweitig Hilfe, da man dich ideologisch umgedreht und verblendet und manipuliert hat. Der Neoliberalismus wird und kann dir da nicht helfen. Auch nicht die unsichtbare Hand des Marktes.
 
nach mehrmaliger Überprüfung wurde festgestellt...alle meine Aussagen und Analysen sind korrekt! Es tut mir leid. Darüber hinaus wurde deutlich festgestellt, dein Weltbild begrenzt sich auf eine Nussschale, die in einem Waschbecken schwimmt. Es tut mir leid....du brauchst dringend eine Therapie oder anderweitig Hilfe, da man dich ideologisch umgedreht und verblendet und manipuliert hat. Der Neoliberalismus wird und kann dir da nicht helfen. Auch nicht die unsichtbare Hand des Marktes.

absoluter Schwachsinn von dir!
 
@Ivo2 sonst funktioniert es nicht. @Lubenica hat es unter Verschluss, @Vukovarac nehmt euch ein Zimmer :mrgreen:

...sorry ich bin noch nicht vertraut mit den funktionen...aber kennst du die beiden user?...hab noch nie was von ihnen gelesen obwohl ich täglich hier bin...das dritte lehne ich ab...privaten kontakt möchte ich mit lubenica wenn's geht zur gänze vermeiden...
 
...sorry ich bin noch nicht vertraut mit den funktionen...
Ist relativ einfach, man muss den kompletten Namen schreiben, aber schon nach ein paar Buchstaben bringt die Funktion Vorschläge
aber kennst du die beiden user?...hab noch nie was von ihnen gelesen obwohl ich täglich hier bin...
täglich mit Ausnahmen, vielleicht hat sich Lubenica nur vertippt?
das dritte lehne ich ab...privaten kontakt möchte ich mit lubenica wenn's geht zur gänze vermeiden...
dazu kann ich nichts beitragen ;)
 
Zurück
Oben