Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ram Plan ethnischer Säuberungsplan der Serben in Bosnien

die türken haben ihr wahres gesicht gezeigt,eure lügen glaubt euch eh keiner mehr,die zeit wo anti serben propaganda gezogen hat ist lange vorbei......euer rumgehäule und das unschuldslam getue ist arm und primitiv,die welt hat euch durchschaut!!!
das hinterfotzige gesicht wurde bei den letzten versuchten anschlägen auf usa einrichtungen offen gezeigt........die amis haben euch türken geholfen und ihr hasst sie trozdem.......

:toothy2: deine inhaltlosen beiträge sind einfach nur genial

die türken haben ihr wahres gesicht gezeigt,eure lügen glaubt euch eh keiner mehr,die zeit wo anti serben propaganda gezogen hat ist lange vorbei......euer rumgehäule und das unschuldslam getue ist arm und primitiv,die welt hat euch durchschaut!!!
das hinterfotzige gesicht wurde bei den letzten versuchten anschlägen auf usa einrichtungen offen gezeigt........die amis haben euch türken geholfen und ihr hasst sie trozdem.......
bist du dumm:rolleyes: alles was du schreibst ist der größte mist

gott lass hirn regnen

Mal ganz doof gefragt: Was haben jetzt die Türken damit zu tun? Ich dachte wir wären sie seit über 95 Jahren los. :confused:

Soviel ich weis reden die aber kein Türkisch. Und so richtig als Türken fühlen sich die meinsten von denen auch nicht, oder bist du ein Russe?:confused:

nenn ich mich so???

russe _ipo ????

was soll das blöde fragen asia serb??

du siehst doch das sie sich mehr mit den türken identifizieren als mit den serben oder generell den slawen!!

dein beitrag soll sicher deine intelligenz wiederspiegeln :rolleyes:...tolle einführung und super argumentation........:birdman:
was erwartest du???schau dir mal an was du regelmäßig verzapfst. dich interessiert gar nicht, was die anderen schreiben. für dich ist deine cetnik-meinung immer die richtige und aus.

das ist einfach nur noch dumm.

und die bosnijaken nennst du nur türken, weil du versuchst sie zu beleidigen. aber sie wissen alle, dass du ein idiot bist und stehen drüber:birdman:

Zurück
Oben