Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ram Plan ethnischer Säuberungsplan der Serben in Bosnien

Das ich mal mit dir einer Meinung bin.

Legija hat bisher noch nie, wirklich noch nie, Quellen für seine verblödetes Cetnikgeschwätz geliefert.

Legija ist der Forumsnarr schlechthin, dank ihm konnte ich öfters am PC lachen. Nebenbei unterstützt er meine Position durch seine Sau-dämliches Geschwätz (er merkt das nichteinmal).

Mir wurde von Serben gesagt wir Muslime seien doch Türken, ich konnterte immer provokativ "Ma jok bre nismo Turci nego smo Turci-Ipo", das hat sie immer Schach-Matt gesetzt. Deshalb nenne ich mich Turcin-Ipo.

:toothy2: klar schach matt:toothy2:......ne bona ja sam turcin ipo ....i schach matt :toothy2::toothy2:.....du bist ne lachnummer !!

@Forumswitzfigur/Legija Dein Held Karadzic ist wahrscheinlich türkischer Abstammung Kara bedeutet auf Türkisch "Schwarz" und ist ein häufiger türkischer Nachname :D :d

lernt man sowas in der koranschule??:toothy2:

kara haben einige serben übernommen weil die türken jeden der ihnen in die fresse getretten hat während der osmanischen besatzung mit kara voran genannt haben...wie zb der schwarze djordje!...aber sowas steht ja nicht im koran !

lernt man sowas in der koranschule??:toothy2:

kara haben einige serben übernommen weil die türken jeden der ihnen in die fresse getretten hat während der osmanischen besatzung mit kara voran genannt haben...wie zb der schwarze djordje!...aber sowas steht ja nicht im koran !

das kommt bestimmt von kara'm ba :toothy2:

Zurück
Oben