Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ram Plan ethnischer Säuberungsplan der Serben in Bosnien

was erwartest du???schau dir mal an was du regelmäßig verzapfst. dich interessiert gar nicht, was die anderen schreiben. für dich ist deine cetnik-meinung immer die richtige und aus.

das ist einfach nur noch dumm.

und die bosnijaken nennst du nur türken, weil du versuchst sie zu beleidigen. aber sie wissen alle, dass du ein idiot bist und stehen drüber:birdman:

:rolleyes: sehr geistreich dein beitrag und hat mich tief getroffen :birdman:

blabla bla cetnik bla bla bla cetnik......immer das gleiche mit den türken ,so ne dünnpfiff vor cetniks das sie sogar von denen träumen :birdman:

Was hat den Serben das Völkermord gebracht, garnichts, sie leben in eine von Banja Luka beherschten Nationalfreien- Zone,Isoliert werden wird diese auch immer mehr, weil eben Dodik und co, kein BiH wollen.

Die Täter werden eines Tages angesichts mit ihren Opfer stehen, und ihre Taten rechtfertigen müssen.

was erwartest du???schau dir mal an was du regelmäßig verzapfst. dich interessiert gar nicht, was die anderen schreiben. für dich ist deine cetnik-meinung immer die richtige und aus.

das ist einfach nur noch dumm.

und die bosnijaken nennst du nur türken, weil du versuchst sie zu beleidigen. aber sie wissen alle, dass du ein idiot bist und stehen drüber:birdman:

Das ich mal mit dir einer Meinung bin.

Legija hat bisher noch nie, wirklich noch nie, Quellen für seine verblödetes Cetnikgeschwätz geliefert.

Legija ist der Forumsnarr schlechthin, dank ihm konnte ich öfters am PC lachen. Nebenbei unterstützt er meine Position durch seine Sau-dämliches Geschwätz (er merkt das nichteinmal).

Mir wurde von Serben gesagt wir Muslime seien doch Türken, ich konnterte immer provokativ "Ma jok bre nismo Turci nego smo Turci-Ipo", das hat sie immer Schach-Matt gesetzt. Deshalb nenne ich mich Turcin-Ipo.

@Ja ku jam Karadzic der Serben führer prophezeit im aggressiven und fanatischen Ton dass es im Falle einer Unabhängigkeit zum Verschwinden der Muslimischen Nation da diese zu schwach sei sich zu wehren....
(Soll jetzt einer behaupten Karadzic plante nicht einen Völkermord)

Alija der Anführer der Moslems antwortet im ruhigen und besonnen Ton Herrn Karadzic: Das genau wegens solcher Aussagen man erst Recht die Unabhängigkeit von Jugoslawien will, denn ein Jugoslawien wie es Karadzic will, will keiner ausser vielleicht den Serben... die Muslimische Nation wird nicht verschwinden dass sage ich zu Karadzic.

Zuletzt bearbeitet:
@Forumswitzfigur/Legija Dein Held Karadzic ist wahrscheinlich türkischer Abstammung Kara bedeutet auf Türkisch "Schwarz" und ist ein häufiger türkischer Nachname :D :d

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben