hrhrhrvat
Geek
Wat quatschst du da wieder?
Nein, ich interessiere mich weder groß für die BL noch für RB Leipzig. Ich finde solche Ritter von Recht und Moral nur sehr erheiternd. Die aber andererseits diesen ganzen Zirkus doch mittragen. Wollen wir uns ernsthaft über die Geldmaschinerie Fußball, BL bzw. DFL unterhalten? Ein guter Beweis dafür ist, dass RB die Lizenz überhaupt bekommen hat. Wilkommen in der Wirklichkeit des Jahres 2014.
Und glaub mir, ich kenne Stadt und auch Fußball- und Fanszene ganz gut. Ein Bekannter von mir war über Jahre bei Lok im Jugendbereich als Trainer tätig. Und womöglich habe ich da sogar mehr Einblick als jemand wie du.
Und P.S. Ich bin ab dem Alter von fünf Jahren in einem Sportclub groß geworden. Und jeder Mannschaft und jedem Sportler davon drücke ich seit an die Daumen, egal ob sie Meister werden oder was weiß ich. Ich bin ob im Verein oder auf nationaler Ebene zum Hockey gegangen, als alle mangels Erfolgs frustriert waren. Ich bin gerade immer wieder zu unseren Volleyballern gegangen, weil ich wusste, niemand guckt sie mehr, weil die immer wieder erwarteten Medaillen ausblieben. Ich versuche seit Jahren so gut es geht unsere Handballer zu unterstützen. Und ich trete auch für unsere Fußballgurkentruppe (Nati) ein, auch wenn ich weiß, dass sie nicht in der ersten Liga spielen. Aber es sind unsere, und sie spielen auch für uns, die Menschen bei uns. Aber dass du im Interpretieren und Unterstellen gut bist, ist ja nichts Neues. Schonen Abend.
Du verteidigst RedBull Leipzig, das zeigt deine Inkompetenz. Jedes Wort ist für solche Kommerzjunkies wie dir zu viel.
- - - Aktualisiert - - -
Ein Psychologe scheinst du auch zu sein. Ein echtes multitalent haben wir hier.
Danke mein Kommerzfreund. Schade, dass du Fragen stellst, jemand dir diese beantwortet und du dann nur billige Konter setzt, anstatt dich zu bedanken.