Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der RB Leipzig-Thread

haaa ich wusste es schon immer .. münchen is blau ... genau so gehört sichs ...

und wieder einmal ...

hoffenheim mit rb zu vergleichen is blödsinn ... der gute dietmar kommt immerhin aus der gegend und investiert in seinen verein ...
leverkusen ... naja bayer is in leverkusen ...
wenn stuttgart bald porsche stuttgart heißt ... ja geil ... läuft

rb is halt echt son krüppelverein welchem ich die kreisklasse wünsch :D
hoffentlich bleiben die noch 2-3 jahre 2 bl... dann denkt sicht red bull fuck off ... und der lustige verein wird gnadenlos untergehen.
ps: leipzig is ne kack stadt :D mir taugts gar ned

haaa ich wusste es schon immer .. münchen is blau ... genau so gehört sichs ...

und wieder einmal ...

hoffenheim mit rb zu vergleichen is blödsinn ... der gute dietmar kommt immerhin aus der gegend und investiert in seinen verein ...
leverkusen ... naja bayer is in leverkusen ...
wenn stuttgart bald porsche stuttgart heißt ... ja geil ... läuft

rb is halt echt son krüppelverein welchem ich die kreisklasse wünsch :D
hoffentlich bleiben die noch 2-3 jahre 2 bl... dann denkt sicht red bull fuck off ... und der lustige verein wird gnadenlos untergehen.
ps: leipzig is ne kack stadt :D mir taugts gar ned
Glaube ich nicht.Die werden leider Aufsteigen nächste Saison

PSG war aber vor dem Kauf des Scheichs aber ein Traditionsverein ist es eigentlich immer noch, der viele großartige Spieler darunter einen Ronaldinho hervor gebracht hat.

PSG ist seit seiner Gründung 1970 ein ekelhafter Kommerzverein. Aus der Taufe gehoben, weil die beiden Pariser Traditionsvereine (Creteil und Red Star) in die 2.Liga abrutschten. Seit seiner Gründung ist PSG in der Hand von Mätzen (erst Franzosen, dann ein Modeschöpfer, dann ein Fernsehsender, jetzt die Kataris)....

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß gar nicht, was dieser Dumme Hass soll. Am Ende bereichert ein Klub wie RB Leipzig die Liga, steigert das Martkvolumen und das Ansehen. Zudem bringt diese Mannschaft erneut wieder Konkurrenz an den Start. Wo ist hier also das Problem? Ich hatte mich doch schon letztes mal zu diesem Thema geäußert. Da beschweren zum Teil, Traditions Kommerz Vereine und deren Fans gegen Vereine wie Bayer Leverkuse, VFL Wolfsburg, TSG Hoffenheim und RB Leipzig dabei punkten diese Mannschaften für Deutschland und steigern das Ansehen der Liga. Sie tätigen Großeinkäufe und stellen Mannschaften wie Bayern, Dortmund, Schalke oft mals ein Bein. Der FC Bayern München ist sowieso der größte Kommerz Verein gepahrt mit einer Prise Tradition.

In der Türkei würde ich solche Mannschaften mit offenen Armen empfangen, denn viele von denen sind maßgeblich auch an der Jugendarbeit beteiligt und bieten hingegen den kleineren Klubs wie Freiburg, Augsburg und Co. bessere Gelände, Trainingsmöglichkeiten und haben auch das Ansehen innerhalb der Liga.

Nach den zwei erfolgreichen Jahren des BVB, ist jeder in meiner Umgebung aufeinmal BVB-Fan geworden oder hat für den BVB symphatien. Man höre, zuvor hatten diese den BVB nicht mal auf dem Schirm. Schalke wird hier gesponsert von Gazprom Leute! Von Gazpraom erhalten sie allein einen extremen Transfererlös. Jeder Verein fängt als Traditionsverein mal an und endet irgendwann im Kommerz. So ist es auch bei Real Madrid, FC Barcelona, Manchester United(Die sich wie Nutten an jeden verkaufen), Liverpool (Das selbe wie Manchester) ich könnte hier stundenlang aufzählen. Wer auf die Insel geht um Traditionsvereine zu finden, der wird im Jahre 2014 schwer enttäuscht gerade von den Großen.

Wer Tradition möchte, ist im Jahre 2014 schlichtweg falsch aufgewachsen! Traditionsvereine die gabs mal 1980,90 und um die 2000er rum. Alles in unserer Gegenwart ist nur noch Kommerz. Man sieht sogar, dass Vereine die eben keinen vernünftigen Sponsor an Land ziehen können auch schlichtweg auf der Strecke bleiben.

Ich selber find es gut, dass es solche Vereine gibt denn sie sind in Deutschland immer hin noch DEUTSCH! Dahinter steckt zum Glück außer jetzt bei 1860 München kein dicker fetter sich finger leckender Scheich dahinter.

die österreichische Firma Red Bull hat in Deutschland nichts zu suchen, Nach Hitler und Moneyboy kriegen wir jetzt auch noch die Dosendeppen...

- - - Aktualisiert - - -

Glaube ich nicht.Die werden leider Aufsteigen nächste Saison

Hoffentlich nicht. Darmstadt, KSC und Kaiserslautern sind sehr stark. Aber für nächstes Jahr sehe ich schwarz...

PSG ist seit seiner Gründung 1970 ein ekelhafter Kommerzverein. Aus der Taufe gehoben, weil die beiden Pariser Traditionsvereine (Creteil und Red Star) in die 2.Liga abrutschten. Seit seiner Gründung ist PSG in der Hand von Mätzen (erst Franzosen, dann ein Modeschöpfer, dann ein Fernsehsender, jetzt die Kataris)....

- - - Aktualisiert - - -

die österreichische Firma Red Bull hat in Deutschland nichts zu suchen, Nach Hitler und Moneyboy kriegen wir jetzt auch noch die Dosendeppen...

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich nicht. Darmstadt, KSC und Kaiserslautern sind sehr stark. Aber für nächstes Jahr sehe ich schwarz...

Vergiss nicht die Wurst :haha:

Ich hoffe es ja auch, aber wie du schon sagst: Wenn nicht diese Sasion, dann auf jeden fall nächste

Wie manche Affen denken, dass RedBull nicht hinter RB steckt. Was passiert, wenn Mateschitz morgen ausversehen in eine Kreissäge läuft oder RedBull keinen Bock mehr hat? Was passiert dann ihr dummen dummen dummen Menschen? Dann gibt es entweder wieder einen Namenswechsel inklusive Farbwechwel oder der Verein stirbt, weil die Firma sogesehen bankrott ist bzw. schließt. Das gibt es niiiirgendwo sonst. Mein Gott wie schwer von Begriff manche Lappen hier sind ey, schlimm.

Diese dreckigen Lappen, die jetzt zu RedBull gehen, die werden auch in 10 Jahren zu Lok oder Sachsen Leipzig gehen, wenn die es zB in Liga 2 gehen würde und RedBull ist auf dem Bullenfriedhof.

Das sind doch keine Fans.

Dumme scheiß Menschen, kein Wunder, dass wir die Welt zerstören mit solcher Denkweise, spiegelt sich echt in jeder Hinsicht wieder, Hauptsache Geld und Ausbeutung und Erfolg.

- - - Aktualisiert - - -

War klar, dass ameriKommerz ein danke gibt. Du bist in vielen Themen einfach nur kaputt mein Sohn.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist so einfach:

Rot-Weiss-Erfurt-v-RB-Leipzig-3-Liga.jpg

von mir aus ist Hoffenheim sogar noch einigermaßen ok, aber dieses ekelhafte Gebilde ist nichts als Verachtenswert. Hab wirklich das Gefühl, dass du das Projekt Leipzig ok findest. Was ist mit den richtigen Leipziger Vereinen wie Lokomotive Leipzig oder damals Sachsen Leipzig (der Verein ist tot), hätten die einen Investor, hätte ich vielleicht nicht so das Problem damit, aber der scheiss da geht gar nicht

Nun ich finde das Projekt in Ordnung. D.h. ich sehr die lieber an als solche Chaotenvereine wie Dresden. Darf ich mich jetzt nicht mehr Fußballfan schimpfen? :D

Zurück
Oben