Kalampakiotis
don't text
während Leipzig ein künstlicher Klub ist
Gibt es Klubs aus ökologischem Anbau?
während Leipzig ein künstlicher Klub ist
also kommt Ronaldinho aus der Jugend vom PSG, habe ich das richtig interpretiert?
Gibt es Klubs aus ökologischem Anbau?
Keiner wird so einen Aufstand machen bei einem Westclub. Und wie gesagt, selbst Teil von Hyperkommerz sein aber sich auf ein Mal gegen Kommerz wehren wollen. Sehe keine Logik dahinter. Ist meine Meinung, schönen Abend.
Ich weiß gar nicht, was dieser Dumme Hass soll. Am Ende bereichert ein Klub wie RB Leipzig die Liga, steigert das Martkvolumen und das Ansehen. Zudem bringt diese Mannschaft erneut wieder Konkurrenz an den Start. Wo ist hier also das Problem? Ich hatte mich doch schon letztes mal zu diesem Thema geäußert. Da beschweren zum Teil, Traditions Kommerz Vereine und deren Fans gegen Vereine wie Bayer Leverkuse, VFL Wolfsburg, TSG Hoffenheim und RB Leipzig dabei punkten diese Mannschaften für Deutschland und steigern das Ansehen der Liga. Sie tätigen Großeinkäufe und stellen Mannschaften wie Bayern, Dortmund, Schalke oft mals ein Bein. Der FC Bayern München ist sowieso der größte Kommerz Verein gepahrt mit einer Prise Tradition.
In der Türkei würde ich solche Mannschaften mit offenen Armen empfangen, denn viele von denen sind maßgeblich auch an der Jugendarbeit beteiligt und bieten hingegen den kleineren Klubs wie Freiburg, Augsburg und Co. bessere Gelände, Trainingsmöglichkeiten und haben auch das Ansehen innerhalb der Liga.
Nach den zwei erfolgreichen Jahren des BVB, ist jeder in meiner Umgebung aufeinmal BVB-Fan geworden oder hat für den BVB symphatien. Man höre, zuvor hatten diese den BVB nicht mal auf dem Schirm. Schalke wird hier gesponsert von Gazprom Leute! Von Gazpram erhalten sie allein einen extremen Transfererlös. Jeder Verein fängt als Traditionsverein mal an und endet irgendwann im Kommerz. So ist es auch bei Real Madrid, FC Barcelona, Manchester United(Die sich wie Nutten an jeden verkaufen), Liverpool (Das selbe wie Manchester) ich könnte hier stundenlang aufzählen.
Wer Tradition möchte, ist im Jahre 2014 schlichtweg falsch aufgewachsen! Traditionsvereine die gabs mal 1980,90 und um die 2000er rum. Alles wirklich der reinste Bullshit.
Dann versuche mal Vereinsmitglied bei RB Leipzig zu werden, das ist bei Vereinen wie Dortmund, Bayern oder Schalke kein Problem.
Jetzt ist aber mal gut hier So ein SchwachsinnKeiner wird so einen Aufstand machen bei einem Westclub. Und wie gesagt, selbst Teil von Hyperkommerz sein aber sich auf ein Mal gegen Kommerz wehren wollen. Sehe keine Logik dahinter. Ist meine Meinung, schönen Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen