Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der RB Leipzig-Thread

wieso vergleichen hier so viele rb leipzig mit hoffenheim ? :-k

verstehe ich auch nicht ganz, Hoffenheim gab es zumindest vor der Übernahme von Hopp, während Leipzig ein künstlicher Klub ist, der aus zwei Vereinen entstanden ist einzig und allein mit dem Ziel ein oder zwei Ligen zu überspringen und anschliessend alles mit Geld hochzuwirtschaften. Für Leipzig eventuell aber sehr komfortabel, da das Zentralstadion jetzt dauerhaft genutzt werden kann.

verstehe ich auch nicht ganz, Hoffenheim gab es zumindest vor der Übernahme von Hopp, während Leipzig ein künstlicher Klub ist, der aus zwei Vereinen entstanden ist einzig und allein mit dem Ziel ein oder zwei Ligen zu überspringen und anschliessend alles mit Geld hochzuwirtschaften. Für Leipzig eventuell aber sehr komfortabel, da das Zentralstadion jetzt dauerhaft genutzt werden kann.

so ähnlich lief es bei PSG und jetzt sagt fast kaum jemand was gegen PSG

Das meinst du doch nicht ernst.... Dann lieber ein Verein mit Tradition falls jemand Bayern übertrifft, Red Bull geht wirklich gar nicht. Da wäre mir sogar 1860 München lieber!

1860 vor den BAyern, das wäre ein Traum :) aber eine Utopie

Es geht mir darum dass RB mal vor den Bayern ist nur um zu sehen wie de erfolgsverwöhnten bayer dann giftspritzen in richtung rb schiessen :D

Zurück
Oben