wieso vergleichen hier so viele rb leipzig mit hoffenheim ? :-k
hoffentlich verdrängt red bull die bayern vom thron der bundesliga
verstehe ich auch nicht ganz, Hoffenheim gab es zumindest vor der Übernahme von Hopp, während Leipzig ein künstlicher Klub ist, der aus zwei Vereinen entstanden ist einzig und allein mit dem Ziel ein oder zwei Ligen zu überspringen und anschliessend alles mit Geld hochzuwirtschaften. Für Leipzig eventuell aber sehr komfortabel, da das Zentralstadion jetzt dauerhaft genutzt werden kann.
so ähnlich lief es bei PSG und jetzt sagt fast kaum jemand was gegen PSG
Das meinst du doch nicht ernst.... Dann lieber ein Verein mit Tradition falls jemand Bayern übertrifft, Red Bull geht wirklich gar nicht. Da wäre mir sogar 1860 München lieber!
PSG war aber vor dem Kauf des Scheichs aber ein Traditionsverein ist es eigentlich immer noch, der viele großartige Spieler darunter einen Ronaldinho hervor gebracht hat.
nicht dein ernst?
Natürlich ist das mein ernst. Informier dich dochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen