Palladino
il Padrino
Naja Inter magst du nicht weil du Juventusfan bist, aber deren Transferpolitik findest du ohne Zweifel sehr gut, ebenso über Monaco, Benfica, Porto, City usw. hast du dich deswegen positiv geäußert, also brauchst du das nicht so ins lächerliche ziehen, das sehe nicht nur ich so.
Bei PSG und seinen tollen Nachwuchsarbeit ging es eben darum, dass es bis auf Anelka kein Spieler zu großen Ruhm weltweit gebracht hat, der aus dem Nachwuchs von PSG kam und trotzdem behauptest du immer noch dass die Nachwuchsarbeit von PSG ja so toll ist.
Im Vergleich dazu welche anderen Talente die internationalen Topvereine schon ausgebildet haben oder andere Vereine in Frankreich ist das gar nichts was PSG an toller Nachwuchsarbeit bisher geleistet hat, obwohl man sich in einer Region befindet, in der die meisten Einwohner in Frankreich leben.
Auch bei den von dir genannten Nachwuchsspielern muss man erst einmal abwarten, ob die überhaupt sich international durchsetzen werden, nur weil Juventus Coman verpflichtet hat, muss das nicht bedeuten, dass das ein kommender Superstar wird.
Ebenso bei Rabiot muss man abwarten wie der sich entwickelt, ich habe zu den Spielern im Gegensatz zu dir übrigens keine Prognose abgegeben also sind deine Vorwürfe gegen mich völlig ohne Grundlage und damit vollkommen unberechtigt, aber wenn man deine Beiträge liest, glaubt man das wären ein zweiter Zidane, Platini oder Anelka um mal die berühmtesten französischen Spieler zu nennen.
Aber ich finde es mittlerweile durchaus amüsant, wenn du Spieler und Vereine die du nicht leiden kannst so runtermachst, wie beispielsweise einen Thomas Müller oder den BVB dann haben diese Spieler und Vereine meistens nämlich Erfolg wie der BVB in der CL, mit deinen tollen Prognosen hattest du zuletzt auch nicht so viel Erfolg für dich war ja Deutschland chancenlos auf den WM-Titel wegen der so schlechten Abwehr.
Coman übrigens mit einem richtig guten Spiel gegen Verona für Juventus, dafür dass das sein erstes Spiel war, denke der hat sehr großes Potenzial und wird auch sehr viele Einsätze innerhalb des Teams kriegen. PSG war sauer auf uns, weil wir den Spieler zu einem Wechsel nach Turin überzeugt haben, weswegen sie uns den Weg zu Rabiot komplett verriegelt haben und auch der Roma hat man einen Kauf durch fast schon lächerliche Ablösesummen nicht schmackhaft machen wollen. Also ich denke man kann vorrausahnen, dass sowohl Coman als auch Rabiot ein sehr großes Potenzial besitzen und komm mir nicht immer mit ''es ist nicht sicher, dass aus Spieler X was wird'' als ob man das hier nicht weiss, Coman könnte auch floppen, aber ich persöhnlich glaube halt nicht daran, weil der Bursche eigentlich viel zu begabt dafür ist und auch die richtige Einstellung an dem Tag legt. Zudem ist Juventus für französische Spieler immer ein sehr gutes Pfllaster gewesen. Sakho Stammspieler beim FC Liverpool meines Wissens nach und bei Frankreich auch eine feste Größe, hast recht, total schlecht
Und Porto macht seit Jahren herausragende Arbeit, wüsste nicht, was daran falsch ist, allein wenn man sieht, für was die ihre Spieler verkaufe, da muss man zu dem Schluss kommen, dass die Scoutingarbeit bei dem Verein bei weitem besser ist als bei vielen anderen europäischen Topklubs. City investiert nicht mehr ganz so extrem und holt mittlerweile eher Positionsbezogene Spieler, welche Pellegrini auch weiterhelfen können, wüsste nicht, was ich da momentan groß kritisieren soll bzw warum ich mich damit unbedingt befassen sollte.
Deine Komplexe sind echt Beispiellos, wie gesagt, leg mal ne neue Platte auf, weils langsam richtig langweilig wird sich jedesmal das gleiche durchlesen zu müssen. Und ich war ganz sicher nicht der einzige, der die Deutsche Abwehr vor der WM zu recht nicht gut fand. Da sind wir wieder bei deinen magischen Kräften, du hast das natürlich alles vorrausgesehen und weisst auch wer in den jeweiligen Ligen Meister wird. : Ach ja, nur deutsche dürfen die heilige Nationalmannschaft kritisieren, hab ich ja vergessen sorry :
Ja klar, ich habe auch gerade Coman und Rabiot mit Fussballgiganten wie Henry, Zidane, Platini, Cantona oder sonstigen Größen gleichgestellt, einfach nur