Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der RB Leipzig-Thread

Die 2. Liga Deutschlands hat nix drauf, die ist so schlecht. RB steigt locker auf.

Mir ein Rätsel, wieso 1860 München es immer noch nicht geschafft hat nach all den Jahren aufzusteigen. Die haben bei weitem die besten Möglichkeiten gehabt jahrelang und haben immer noch mit die besten.

Ja die 2. BL ist eher schwach

- - - Aktualisiert - - -

Die 2. Liga Deutschlands hat nix drauf, die ist so schlecht. RB steigt locker auf.

Mir ein Rätsel, wieso 1860 München es immer noch nicht geschafft hat nach all den Jahren aufzusteigen. Die haben bei weitem die besten Möglichkeiten gehabt jahrelang und haben immer noch mit die besten.

Das ist vllt. dumm und naiv, aber ich glaube mittlerweile liegt ein nicht geringer Teil am Stadion. Das Stadion ist eh beschissen und für den Verein drei Mal beschissener.

Das ist vllt. dumm und naiv, aber ich glaube mittlerweile liegt ein nicht geringer Teil am Stadion. Das Stadion ist eh beschissen und für den Verein drei Mal beschissener.

Es liegt viel mehr an der chaotischen Vereinsführung. Man hat einen Friedhelm Funkel entlassen, der eigentlich einen guten Job gemacht hat. Man ist zwar "nur" 7. gewesen, jedoch war das die 1. Saison von Funkel bei 1860. Aber was macht die Vereinsführung? Entlassung. Und Moniz hat einen Fehlstart hingelegt. Da wird es am Ende der Saison wieder ein Platz im Tabellenmittelfeld werde, da braucht man kein Prophet zu sein. Die Arroganz-Arena passt nicht zu 1860. Man soll wieder nach Giesing ins Grünwalder Stadion ziehen. Das würde auch weniger kosten.

Das sind natürlich keine guten Nachrichten, aber bei der Marke die dieser Verein besitzt ist das auch kein Wunder und ist kaum noch eine Herausforderung und zudem relativ unfair. Aber die DFL lässt es dennoch durchgehen was mich schon arg überrascht...

Bei Nürnberg und ihrem neuen Trainer wird die Luft wohl immer dünner.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Beim TSV 1860 läuft schon seit vielen Jahren viel schief, ihr Vorstand ist katastrophal und die Allianz Arena kann man sich kaum wirklich leisten. Es wäre aber auch für Bayern und den TSV 1860 am besten wenn künftig nur die Bayern in dieser Arena spielen und die 60er wieder in ihr altes Stadion zurückkehren nach Giesing, und alle Seiten wären zufrieden. Die werden wohl auch dieses Jahr im Mittelfeld herumtraben. Ihr Saisonstart ist schon jetzt relativ unglücklich verlaufen. Mir ist das ehrlich gesagt aber gleichgültig :D Nur aus objektiven Standpunkt aus betrachtet ist das schon fraglich warum 60 seine Möglichkeiten nicht ausnutzen konnte die sie besitzen, aber wie Fred Perry schon sagte machte man auch den Fehler dass man einen Funkel entließ der eigentlich gute Arbeit leistete für sein erstes Jahr. Mit ihn hätte der TSV früher oder später den Aufstieg sogar schaffen können.

Hör doch bitte mal auf solche Behauptungen zu schreiben, die einfach nicht stimmen, denn die tolle Jugendarbeit gibt es bei PSG nicht, das wurde schon von Rocky widerlegt oder nenne doch die vielen Topspieler aus dem Nachwuchsbereich die von PSG ausgebildet worden?

Da haben Vereine wie Marseille, Lyon, Saint-Etienne aber mehr zu bieten an guten ausgebildeten Fußballern vor allem musst du bedenken, dass Paris und Umgebung die meisten Einwohner alle Departements in Frankreich hat und dafür kommt es aus dem Nachwuchsbereich für PSG so gut wie nichts.

Der Verein war schon immer ein Investorenclub und hat exakt die selbe Vereinsgeschichte wie RB Leipzig wie Ultra-Tifosi schon geschrieben hat gerade im Hinblick auf die Fusion zweier Vereine, nur mit dem Unterschied dass eben Red Bull und die Abkürzung RB bzw. das Vereinswappen mit den Firmenlogo von Red Bull eine gewisse Ähnlichkeit hat bzw. Elemente wie die roten Bullen vorhanden sind.

Außerdem habe ich geschrieben sie verpflichten Südamerikaner nicht, dass sie nur Südamerikaner verpflichten, was auch unmöglich ist, dass sie ansonsten gegen die UEFA-Regularien verstoßen würden.

Nur du stehst ihnen eben positiv gegenüber weil sie eben viele Südamerikaner verpflichten, das haben auch schon andere User festgestellt und dann vergleichst du das mit ManUnited, wobei bei ManUnited die Fans gegen die Übernahme eines Investors waren und ManUnited auch nichts dagegen tun konnte, aber ManUnited war Jahre lang ein unabhängiger Verein und hat mehr Tradition als ein Vereins wie PSG und schon gar nicht RB Leipzig.

was sind denn Spieler wie Kingsley Coman oder Rabiot für dich? Das sind verdammt große Talente, an die mehrere große Verene Interesse zeigten und es würde mich wundern, wenn es bei Ongenda lange dauern würde, bis man entweder ihm mehr Einsätze bringt oder wieder ein anderer Verein ihn verpflichtet. Zudem Sakho für dich kein sehr guter Spieler? Kommt meines Wissens nach ebenfalls aus der Jugend. PSG hat eine der besten Jugendschulen, allgemein ist der Nachwuchs in Frankreich momentan sehr stark, aber PSG gehört definitiv zu den besten was das angeht. Das Problem was diese Spieler haben ist, dass PSG eben dank der finanziellen Möglichkeiten nicht so sehr auf die starke Jugend angewiesen ist, zumindest nicht zwingend. Aber es ist doch nicht von Hand zu weisen, dass es in deren Jugend zahlreiche große Talente gibt. Was hat Rocky wiederlegt? Gar nichts, er meinte nur, dass man nicht weiss ob aus diesen Talenten was wird, was ja auch stimmt, da man es eben nicht vorraussehen kannn, wobei du kannst das mit Sicherheit, hast ja übernatürliche Kräfte und kannst verwünschungen wahr werden lassen ::lol:

und dein Südamerikaargument wird langsam auch langweilig, hast du echt nicht mehr zu bieten als das? Welcher große Verein verpflichtet denn nicht mal einen südamerikanischen Spieler? Du hast gemeint, dass es viele sind, aber das tut Inter Mailand auch, bin ich deswegen Interfan oder was? Nach deiner verdrehten Wahrheitt bin ich Real, Barca, Atletico, Inter, Milan, Bayern, Juventus, PSG, Monaco, ManU, Chelsea, Benfica, City, Porto und Romafan. :veles: Merkst du eigentlich, was für einen Blödsinn du hier ständig anderen vorwirfst?

Wirst immer besser mit deinen magischen Kräften, Respekt ::lol:

was sind denn Spieler wie Kingsley Coman oder Rabiot für dich? Das sind verdammt große Talente, an die mehrere große Verene Interesse zeigten und es würde mich wundern, wenn es bei Ongenda lange dauern würde, bis man entweder ihm mehr Einsätze bringt oder wieder ein anderer Verein ihn verpflichtet. Zudem Sakho für dich kein sehr guter Spieler? Kommt meines Wissens nach ebenfalls aus der Jugend. PSG hat eine der besten Jugendschulen, allgemein ist der Nachwuchs in Frankreich momentan sehr stark, aber PSG gehört definitiv zu den besten was das angeht. Das Problem was diese Spieler haben ist, dass PSG eben dank der finanziellen Möglichkeiten nicht so sehr auf die starke Jugend angewiesen ist, zumindest nicht zwingend. Aber es ist doch nicht von Hand zu weisen, dass es in deren Jugend zahlreiche große Talente gibt. Was hat Rocky wiederlegt? Gar nichts, er meinte nur, dass man nicht weiss ob aus diesen Talenten was wird, was ja auch stimmt, da man es eben nicht vorraussehen kannn, wobei du kannst das mit Sicherheit, hast ja übernatürliche Kräfte und kannst verwünschungen wahr werden lassen ::lol:

und dein Südamerikaargument wird langsam auch langweilig, hast du echt nicht mehr zu bieten als das? Welcher große Verein verpflichtet denn nicht mal einen südamerikanischen Spieler? Du hast gemeint, dass es viele sind, aber das tut Inter Mailand auch, bin ich deswegen Interfan oder was? Nach deiner verdrehten Wahrheitt bin ich Real, Barca, Atletico, Inter, Milan, Bayern, Juventus, PSG, Monaco, ManU, Chelsea, Benfica, City, Porto und Romafan. :veles: Merkst du eigentlich, was für einen Blödsinn du hier ständig anderen vorwirfst?

Wirst immer besser mit deinen magischen Kräften, Respekt ::lol:

Naja Inter magst du nicht weil du Juventusfan bist, aber deren Transferpolitik findest du ohne Zweifel sehr gut, ebenso über Monaco, Benfica, Porto, City usw. hast du dich deswegen positiv geäußert, also brauchst du das nicht so ins lächerliche ziehen, das sehe nicht nur ich so.

Bei PSG und seinen tollen Nachwuchsarbeit ging es eben darum, dass es bis auf Anelka kein Spieler zu großen Ruhm weltweit gebracht hat, der aus dem Nachwuchs von PSG kam und trotzdem behauptest du immer noch dass die Nachwuchsarbeit von PSG ja so toll ist.
Im Vergleich dazu welche anderen Talente die internationalen Topvereine schon ausgebildet haben oder andere Vereine in Frankreich ist das gar nichts was PSG an toller Nachwuchsarbeit bisher geleistet hat, obwohl man sich in einer Region befindet, in der die meisten Einwohner in Frankreich leben.

Auch bei den von dir genannten Nachwuchsspielern muss man erst einmal abwarten, ob die überhaupt sich international durchsetzen werden, nur weil Juventus Coman verpflichtet hat, muss das nicht bedeuten, dass das ein kommender Superstar wird.

Ebenso bei Rabiot muss man abwarten wie der sich entwickelt, ich habe zu den Spielern im Gegensatz zu dir übrigens keine Prognose abgegeben also sind deine Vorwürfe gegen mich völlig ohne Grundlage und damit vollkommen unberechtigt, aber wenn man deine Beiträge liest, glaubt man das wären ein zweiter Zidane, Platini oder Anelka um mal die berühmtesten französischen Spieler zu nennen.

Aber ich finde es mittlerweile durchaus amüsant, wenn du Spieler und Vereine die du nicht leiden kannst so runtermachst, wie beispielsweise einen Thomas Müller oder den BVB dann haben diese Spieler und Vereine meistens nämlich Erfolg wie der BVB in der CL, mit deinen tollen Prognosen hattest du zuletzt auch nicht so viel Erfolg für dich war ja Deutschland chancenlos auf den WM-Titel wegen der so schlechten Abwehr.

Zurück
Oben