hrhrhrvat
Geek
Um es mal ganz deutlich zu sagen: Ich bin nicht da, irgendjemanden "fertig zu machen".
Laut deinem Kroatenhasserkumpel haste das aber.
Um es mal ganz deutlich zu sagen: Ich bin nicht da, irgendjemanden "fertig zu machen".
Laut deinem Kroatenhasserkumpel haste das aber.
Was sollen stets und ständig diese Anmachen von wegen Kroatenhasser. Er hat sich dazu genauso schon geäußert wie ich. Indem man den Müll immer wieder verbreitet, wird er nicht wahrer. Genug OT meinerseits.
Er hat oft genug dazu geschrieben, genauso wie ich. Also frage ich dich noch maL. Was versprichst du dir davon, so einen Sch... immer wieder zu kolportieren.
Ich hasse keine Kroaten oder Kroatien, zum letzten Mal.
Ihr tut es, windet euch nicht. Ist doch ok, ihr müsst ins Reine mit euch kommen. Ich helfe euch dabei.
Was für ein Fail. Genauso wie für jeden Menschen gibt es Völker und Länder, die mich mehr interessieren, denen ich mich verbunden fühle. Alles andere interessiert mich kaum bis nicht, was nicht heißt, dass ich das hasse. Dafür müsste es mich in irgendeiner Form berühren. Ich empfinde gegenüber keinem Volk oder Land als solches Hass. Wenn du das tust und von dir auf andere schließt, kann ich auch nichts dafür.
Und P.S. Entfern dein Heil Bandera aus der Sig. Ich meins ernst.
Verwarn mich, sperr mich. An den Wörtern Heil Bandera ist rein gar nix auszusetzen. Setz deine Willkür hier weiter fort, du machst doch eh mit mir was du willst.
An einem Spruch mit evidentem Nazibezug ist nichts auszusetzen? Ekelhaft hoch drei. Aber pöse Lilith. Is klar.
Am 9. Oktober 2004 absolvierte der 1.FC Lokomotive Leipzig, in der 3. Kreisklasse, ein Punktspiel gegen Eintracht Großdeuben. Das Spiel endete 8:0 vor der Weltrekordkulisse von 12.421 Zuschauern, im Zentralstadion Leipzig. Dieser Rekord wurde anerkannt und steht im Guiness Buch der Rekorde.
Am 9. Oktober 2014, also genau 10 Jahre auf den Tag danach, treffen beide Vereine wieder aufeinander. Um 18.30 Uhr wird das Freundschaftsspiel im Bruno-Plache Stadion angepfiffen. Die Bilder der Rekordaufstellung der Lok-Fans gibt es oben in der Galerie. Die Weltrekordkulisse kam damals im Leipziger Zentralstadion zusammen, die jetzt Red Bull Arena heißt. Geöffnet hat sie nur noch bei Heimspielen von RB Leipzig. Wäre hätte das vor zehn Jahren gedacht? (Faszination Fankurve, 09.10.2014)
Die Hinrunde der zweiten Bundesliga ist in vollem Gange und schon jetzt zeichnet sich ab, dass über Dreiviertel der Fanszenen die Auswärtsspiele bei RB Leipzig boykottieren werden. In der Liga sind bisher nur die Fans aus Aue angereist. Die Fans des FC St. Pauli haben sich noch nicht geäußert.
Heimspiele von RB Leipzig in der Hinrunde des Saison 2014/2015:
Boykott: RB Leipzig - VfR Aalen (02.08.14) 0:0 (News zu Boykott)
Kein Boykott: DFB-Pokal: RB Leipzig - SC Paderborn 07 (17.08.14) 2:1
Kein Boykott: RB Leipzig - Erzgebirge Aue (22.08.14) 1:0 (News zum Nicht-Boykott)
Boykott: RB Leipzig - Eintracht Braunschweig (13.09.14) 3:1 (News zu Boykott)
Boykott: RB Leipzig - Karlsruher SC (24.09.14) 3:1 (News zu Boykott)
Boykott: RB Leipzig - 1. FC Heidenheim (06.10.14) 1:1 (News zu Boykott)
Boykott: RB Leipzig - VfL Bochum (24.10.14) (News zu Boykott)
Entscheidung offen: DFB-Pokal: RB Leipzig - Erzgebirge Aue 29.10.14
Boykott: RB Leipzig - 1. FC Kaiserslautern (03.11.14) (News zu Boykott)
Entscheidung offen: RB Leipzig - FC St. Pauli (23.11.14) (Ultrà Sankt Pauli organisiert eine Südkurvenfahrt. Große Teile der Fanszene werden wahrscheinlich nach Leipzig reisen.)
Boykott: RB Leipzig - FC Ingolstadt 04 (07.12.14) (News zu Boykott)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen