hrhrhrvat
Geek
Im Gegensatz zu dir habe ich mit der ganzen, pardon für den Ausdruck, Kommerzsch.... BL gar nichts am Hut. Ich renne in keine Stadion für irgendwelche BL-Spiele, ich zahle keine Vereinsbeiträge. Ich würde mir etwa auch nie Skype kaufen, um BL live gucken zu können usw.
Ich kann, zugegeben, diesen ganzen Zirkus schon deswegen nicht ab, weil er so vielen anderen Sportarten die Luft zum Atmen nimmt und du in DE noch nicht mal vernünftig Volleyball - WM etwa zu sehen bekommst. Die der Frauen eh nicht.
Und wenn dann auf ein Mal solche Kämpfer für Tradition und Recht gegen Kommerz wettern. Sachsen Leipzig war schon vor RB tot, Lok wäre ich ja auch mal gespannt, wie viele Jahre die sich ob mit RB oder ohne noch halten würden. Die ganze Kommerzsch... bedingt doch, dass solche Vereine aus Mangel an Chancen, da mithalten zu können, tot gemacht werden. Aber das regt einen wie dich natürlich nicht auf.
Schönen Abend.
Einer der traurigsten Beiträge im BF, verfasst durch das traurigste Wesen auf der Welt. Verpiss dich am besten aus dem Sportbereich.
Jeder, der RB auch nur ansatzweise verteidigt, hat einfach keine Ahnung, es ist so. RB ist eine Fußballdiktatur, aber da du ja Russin bist ist es kein Wunder, dass dir so eine Diktatur gefällt, ihr lasst euch ja gerne diktieren, siehe Putin. Bravo.