Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der RB Leipzig-Thread

Im Gegensatz zu dir habe ich mit der ganzen, pardon für den Ausdruck, Kommerzsch.... BL gar nichts am Hut. Ich renne in keine Stadion für irgendwelche BL-Spiele, ich zahle keine Vereinsbeiträge. Ich würde mir etwa auch nie Skype kaufen, um BL live gucken zu können usw.
Ich kann, zugegeben, diesen ganzen Zirkus schon deswegen nicht ab, weil er so vielen anderen Sportarten die Luft zum Atmen nimmt und du in DE noch nicht mal vernünftig Volleyball - WM etwa zu sehen bekommst. Die der Frauen eh nicht.

Und wenn dann auf ein Mal solche Kämpfer für Tradition und Recht gegen Kommerz wettern. Sachsen Leipzig war schon vor RB tot, Lok wäre ich ja auch mal gespannt, wie viele Jahre die sich ob mit RB oder ohne noch halten würden. Die ganze Kommerzsch... bedingt doch, dass solche Vereine aus Mangel an Chancen, da mithalten zu können, tot gemacht werden. Aber das regt einen wie dich natürlich nicht auf.

Schönen Abend.

Einer der traurigsten Beiträge im BF, verfasst durch das traurigste Wesen auf der Welt. Verpiss dich am besten aus dem Sportbereich.

Jeder, der RB auch nur ansatzweise verteidigt, hat einfach keine Ahnung, es ist so. RB ist eine Fußballdiktatur, aber da du ja Russin bist ist es kein Wunder, dass dir so eine Diktatur gefällt, ihr lasst euch ja gerne diktieren, siehe Putin. Bravo.

Zeig mir wo ich RB verteidige:-) Lächerlicher Ritter für Recht und Moral. Das ist das, was ich hier angreife.

dafür das du kein RB "Fan" bist, verteidigst du RB hier aber ziemlich häufig oder willst du nur hrhrvat auf die Nerven gehen? sag mir, wo bleibt die sportliche Fairness, wenn ein unbekannter 5.Ligist namens Markranstädt in "Rasenballsport Leipzig" unbenannt wird und mehr als 200 Millionen in den neuen "Verein" gepumpt wird. Wie sollen die anderen Vereine, die noch normal wirtschaften mit einer Ausgaben und Einnahmen Seite da mithalten? Die Einnahmen Seite ist bei RB unerheblich, schließlich muss dieser nicht die Ausgaben decken wie er es bei den anderen Vereinen tuen muss...der Club hätte enorme Schulden stünde nicht ein Red Bull Imperium hinter dem Konstrukt. Und komme mir nicht mit Bayern, diese haben ein jährlichen Jahresgewinn von ca. 20 Millionen Euro, ohne das Adidas und co. Geld dazu geben müssen...

Zeig mir wo ich RB verteidige:-) Lächerlicher Ritter für Recht und Moral. Das ist das, was ich hier angreife.

Mit jedem deiner Posts. Jegliche Kritik an RedBull ist gerechtfertig, jegliche, da es eine reine Diktatur ist ohne jegliche Rechte dür Außenstehende. Jeglicher Post von dir ist ein Pro RB. Du merkst es ja nicht mal, weil du eben in diesem Thema unglaublich dämlich bist. Aber wahrscheinlich liegts daran, dass du generell kein Problem mit Diktaturen hast.

dafür das du kein RB "Fan" bist, verteidigst du RB hier aber ziemlich häufig oder willst du nur hrhrvat auf die Nerven gehen? sag mir, wo bleibt die sportliche Fairness, wenn ein unbekannter 5.Ligist namens Markranstädt in "Rasenballsport Leipzig" unbenannt wird und mehr als 200 Millionen in den neuen "Verein" gepumpt wird. Wie sollen die anderen Vereine, die noch normal wirtschaften mit einer Ausgaben und Einnahmen Seite da mithalten? Die Einnahmen Seite ist bei RB unerheblich, schließlich muss dieser nicht die Ausgaben decken wie er es bei den anderen Vereinen tuen muss...der Club hätte enorme Schulden stünde nicht ein Red Bull Imperium hinter dem Konstrukt. Und komme mir nicht mit Bayern, diese haben ein jährlichen Jahresgewinn von ca. 20 Millionen Euro, ohne das Adidas und co. Geld dazu geben müssen...

Ich hab noch nicht mal einen blassen Schimmer, wo der Verein grad steht und es interessiert mich auch null. Aber ich sehe die BL bzw. DFL als einzigen Kommerzzirkus. Und wer das in irgendeiner Form mitmacht bzw. unterstützt, der braucht jetzt nicht wegen der Auswüchse in Form eines RB Leipzig rumheulen. Ist meine ehrliche Meinung und ich bin auch der Meinung dass alle, die jetzt auf einmal sich gegen Kommerz wehren, sich auch selbst ordentlich etwas vormachen.

Ich bin schon raus, versprochen.

Das Problem ist, dass sie grundsätzliche wirtschaftliche Dinge nicht kapiert. Sie denkt, dass RedBull das gleiche wie Evonik, Gazprom, Allianz, Adidas, etc. ist. Wenn erstgenannter keinen Bock mehr hat ist RB Leipzig tot, wenn die anderen kein Bock haben, scheiß drauf. Die Vereine können idR auch ohne diese überleben und wenn nicht, stehen zig andere Sponsoren Schlange.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab noch nicht mal einen blassen Schimmer, wo der Verein grad steht und es interessiert mich auch null. Aber ich sehe die BL bzw. DFL als einzigen Kommerzzirkus. Und wer das in irgendeiner Form mitmacht bzw. unterstützt, der braucht jetzt nicht wegen der Auswüchse in Form eines RB Leipzig rumheulen. Ist meine ehrliche Meinung und ich bin auch der Meinung dass alle, die jetzt auf einmal sich gegen Kommerz wehren, sich auch selbst ordentlich etwas vormachen.

Ich bin schon raus, versprochen.

Das kauft dir keiner ab, weil ich hier bin. Pole, die sich anziehen.

eben...ohne Red Bull kann RB Leipzig nicht überleben und das ist der Unterschied zum Großteil der Vereine bzw. Unternehmen in der 1. und 2. Bundesliga (inklusive Bayern)...

Dieser Verein ist Schlimmer als Chelsea, RB hat null Tradition, Chelsea war vor Abramovic auch schon öfter CL, aber auch nie so gut wie jetzt, die Blues haben ihre tradition verkauft. Chelsea Fans waren mal die Gefürchtesten in ganz GB, jetzt nur noch Modefans an der Stamford Bridge.

Wenn Red Bull keine Lust mehr hat, ja dann stirbt RB Leipzig, so what. Genauso wie Sachsen Leipzig sterben musste, wie es Lok auch ohne RB und vielen anderen auch ergangen ist und ergehen könnte. DAS ist Fußballgeschäft.

Ciao

mit dem Beitrag haste dich selber disqualifiziert. Sachsen Leipzig starb definitiv nicht, weil ein Unternehmen es nicht mehr sponsern wollte, sondern weil es einen Clinch im Fanlager gab uns sich ein Teil abspaltete und unter dem Namen BSG Chemie Leipzig durchaus erfolgreich ist und mittlerweile der würdige Nachfolger der grünen Linie ist...

Zurück
Oben