Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der RB Leipzig-Thread

Man sollte wie bei Gianluca Gaudino auf jeden Fall ein Auge auf ihn werfen und sehen wie er sich entwickelt. Belgien hat ja momentan ein ziemlich gutes Angebot an Offensivspielern und soweit ich weiss auch an Flügelspielern, sodass da theoretisch schon eine Chance bestehen würde. Weiss jemand, wie der sich so bei Salzburg macht?

Ganz okay wenn man von seinen Leistungsdaten ausgeht in der Liga 7 Scorerpunkte (4 Tore und 3 Vorlagen) in 11 Spielen und in der EL in 3 Spielen 1 Tor und 1 Vorlage, hat gehört allerdings nicht immer zur Startelf beim letzten Spiel war er nicht einmal im Kader.

Sein Hauptproblem ist eben dass Kevin Kampl auf seiner Position spielt und eben Stammspieler bei Red Bull Salzburg ist, daher verstehe ich aber auch nicht, warum in der Presse was davon steht, dass Kampl zu RB Leipzig wechseln würde bei einem Aufstieg, denn Bruno ist ja eigentlich dort unter Vertrag, dann würde das selbe Problem wie auch schon bei RB Salzburg sein.

Ganz okay wenn man von seinen Leistungsdaten ausgeht in der Liga 7 Scorerpunkte (4 Tore und 3 Vorlagen) in 11 Spielen und in der EL in 3 Spielen 1 Tor und 1 Vorlage, hat gehört allerdings nicht immer zur Startelf beim letzten Spiel war er nicht einmal im Kader.

Sein Hauptproblem ist eben dass Kevin Kampl auf seiner Position spielt und eben Stammspieler bei Red Bull Salzburg ist, daher verstehe ich aber auch nicht, warum in der Presse was davon steht, dass Kampl zu RB Leipzig wechseln würde bei einem Aufstieg, denn Bruno ist ja eigentlich dort unter Vertrag, dann würde das selbe Problem wie auch schon bei RB Salzburg sein.

Kevin Kampl und Andre Ramalho verlassen Salzburg im Sommer zu 100 %, ob die jetzt fix zu leipzig gehen ist noch ungewiss, könnte aber sehr wahrscheinlich sein

Massimo Bruno ist zur Zeit mehr ein Wechselspieler als Starter, verfolge die spiele von rb selten, so kann ich auch nichts über den Spieler sagen

00755247_4A7810317B749C00AB3DC9337014CF81

wird leider passieren, ist übrigens genau das, was ich meinte, die anderen werden quasi als Farmteams benutzt für ''The Big Project'' oder wie man auch immer diesen Red Bull Müll bezeichnen soll.

Dabei schmeckt Red Bull wie scheisse

Haha das ist so ne Farce, unglaublich :D genau wie auf dem Fantreff, als sie sagten:

Fans, die sich in das Gremium wählen lassen wollen, sollten neben regelmäßigem Besuch der Heim- und Auswärtsspiele auch „Kenntnisse und Interesse an der Fankultur“, wie es im Anforderungsprofil heißt.

:haha: :D

Ich weiß gar nicht mehr wie RedBull schmeckt, boykottiere das schon seit zig Jahren. Auch wenn ich weiß, es bringt nix ^^

Zurück
Oben