RB Fußballschule in Leipzig zur DFB-Eliteschule "gekürt"
DFB ehrt RB Leipzig und Partner als "Eliteschule des Fußballs" - News - RB Leipzig - LVZ-Online
Haha das ist so ne Farce, unglaublich genau wie auf dem Fantreff, als sie sagten:
Fans, die sich in das Gremium wählen lassen wollen, sollten neben regelmäßigem Besuch der Heim- und Auswärtsspiele auch „Kenntnisse und Interesse an der Fankultur“, wie es im Anforderungsprofil heißt.
Ich weiß gar nicht mehr wie RedBull schmeckt, boykottiere das schon seit zig Jahren. Auch wenn ich weiß, es bringt nix ^^
komisch, es trinkt keiner red bull, aber es verkauft sich über 1 milliarde mal im jahr...
komisch, es trinkt keiner red bull, aber es verkauft sich über 1 milliarde mal im jahr...
Du brauchst mir nicht glauben. Ich kenne zB keinen, der es boykottiert. Die Zahl 1 Mrd. glaube ich direkt. Allein, was die ganzen Süchtigen täglich in den Firmen an RedBull vernichten oder am WE in Dienstag discos ist unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen