Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der RB Leipzig-Thread

Haha das ist so ne Farce, unglaublich :D genau wie auf dem Fantreff, als sie sagten:

Fans, die sich in das Gremium wählen lassen wollen, sollten neben regelmäßigem Besuch der Heim- und Auswärtsspiele auch „Kenntnisse und Interesse an der Fankultur“, wie es im Anforderungsprofil heißt.

:haha: :D

Ich weiß gar nicht mehr wie RedBull schmeckt, boykottiere das schon seit zig Jahren. Auch wenn ich weiß, es bringt nix ^^

vor nicht so langer Zeit hatte ich morgens in der Frühschicht keinen Rockstar zur Verfügung an der Tankstelle, sodass ich ein RedBull trinken musste, das Ergebnis war, dass ich nach drei oder 4 Schlücken das Zeug auf der Autobahn aus dem Fenster warf. Keine Ahnung, das Zeug hat einen total ekelhaften Nachgeschmack, vorallem beim Aufstoßen. Mal davon ab, dass es an sich schon nicht besonders toll schmeckt, viel weniger in einer Dose drinn ist und viel teurer ist als die meisten anderen Energydrinks.

das mit dem Fantreff ist mit das lächerlichste was ich seit langem gehört habe und in Wolfsburg gibt es neben vielen Italienern vorallem viele Megavollidioten, das kannst du mir glauben.

komisch, es trinkt keiner red bull, aber es verkauft sich über 1 milliarde mal im jahr... :D

Du brauchst mir nicht glauben. Ich kenne zB keinen, der es boykottiert. Die Zahl 1 Mrd. glaube ich direkt. Allein, was die ganzen Süchtigen täglich in den Firmen an RedBull vernichten oder am WE in Dienstag discos ist unglaublich.

Du brauchst mir nicht glauben. Ich kenne zB keinen, der es boykottiert. Die Zahl 1 Mrd. glaube ich direkt. Allein, was die ganzen Süchtigen täglich in den Firmen an RedBull vernichten oder am WE in Dienstag discos ist unglaublich.

Ich trinke seit einiger Zeit auch nicht mehr, hab an Rockstar mehr Gefallen gefunden :D

Zurück
Oben